Sprache auswählen

Begrüßung

Mehr
26 Juli 2020 17:50 #253598 von Erasmus108
Begrüßung wurde erstellt von Erasmus108
Hallo 107er Liebhaber,

ich möchte alle Mitglieder, Liebhaber und Fans des 107er auf dieser Seite herzlich begrüßen. Ich freue mich sehr, dass ich ab nun auch in diesem Forum dabei sein darf und euere Erfahrungen abrufen kann. Natürlich bin ich auch bereit meine Erfahrungen einzubringen.

Meinen SL habe ich seit 2014, den ich nach 24 Jahren Standzeit aus der Halle eines Abschleppunternehmers gezogen habe. Er hatte damals nur 30.800 Km und hat durch die lange Standzeit natürlich eine Menge Arbeit gemacht aber heute steht er da, wie gerade aus Sindelfingen abgeholt. Natürlich hatte er Standschäden, die sind aber mittlerweile behoben.

Nun freue ich mich sehr auf einen Austausch mit euch und wünsche allen viel Freude und Spass mit ihren SL und SLC's.

Grüße an all

Thomas
Folgende Benutzer bedankten sich: Rudiger

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
26 Juli 2020 17:54 #253599 von Rudiger
Rudiger antwortete auf Begrüßung
Hallo Thomas, willkommen im Forum.
Rudiger
Folgende Benutzer bedankten sich: Erasmus108

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
26 Juli 2020 17:56 #253600 von Marcel
Marcel antwortete auf Begrüßung
Moin Thomas,

willkommen hier mit einem 6 Zylinder - die sind hier echt selten geworden - meist begrüßen wir hier in der Sternzeit die ganz Dicken; du weist schon 560 SL und 560 SL.
Davon sind ja auch mehr als 49.000 Stück gebaut worden, und die freuen sich nach vielen Jahren der Vernachlässigung bei den Amis nun in gute pflegende Hände zu kommen.
Die brauchen echt Liebe.

Viel Spaß mit deinem M 110 - dem Dauerläufer!

Gruß Marcel
300 CE-24 Bj 7/90

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Folgende Benutzer bedankten sich: Erasmus108

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
26 Juli 2020 18:52 #253607 von cyclonemystery01
cyclonemystery01 antwortete auf Begrüßung
Hi,
auch von mir ein herzliches Willkommen, boah 1990 abgestellt und gerettet, mein Respekt.:yes:

Gruß
Rüdiger

E- und H- Fahrer

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
26 Juli 2020 18:58 #253608 von Ragetti
Ragetti antwortete auf Begrüßung
Hallo Thomas,

willkommen in der Sternzeit

Viele Grüße aus dem Nordschwarzwald

Rolf

Nur das Beste aus Schwaben , oder lieber nix

www.keicher.biz

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
26 Juli 2020 19:04 #253610 von Erasmus108
Erasmus108 antwortete auf Begrüßung
Hallo,

ich komme auch aus dem Nordschwarzwalkd, genauer aus Sulzbach bei Gaggenau, wohne aber schon lange Zeit in Ludwigsburg. Herzliche Grüße in den Nordschwarzwald.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
26 Juli 2020 19:09 #253611 von Erasmus108
Erasmus108 antwortete auf Begrüßung
Hallo Rüdiger,

danke für das Kompliment. Ja es war viel Arbeit, und viel Geld, was ich reingesteckt habe. Heute steht das Auto mit 45.000 KM wie neu aus dem Laden da. Bin ich auch mächtig stolz drauf.

Grüße Thomas

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
26 Juli 2020 19:52 #253623 von cyclonemystery01
cyclonemystery01 antwortete auf Begrüßung
Hallo Thomas,
wenn du so stolz drauf bist, kannste hier auch mal Bilder reinstellen. Bin gespannt ;)

Gruß
Rüdiger

E- und H- Fahrer

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • terrier
  • Offline
  • Senior
  • Senior
  • Machen, nicht zaudern.
Mehr
26 Juli 2020 19:58 #253624 von terrier
terrier antwortete auf Begrüßung
Moin Thomas
willkommen und Glückwunsch zur Wiederbelebung deines SL.

Gruß Ralf

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
26 Juli 2020 20:00 #253625 von Erasmus108
Erasmus108 antwortete auf Begrüßung
Ja mach ich, muss die Bilder aber erst verkleinern, die haben alle um die zuviel Datenvolumen.

Gruss Thomas

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
26 Juli 2020 20:22 #253628 von Erasmus108
Erasmus108 antwortete auf Begrüßung
Vielen Dank

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
27 Juli 2020 14:21 #253721 von Erasmus108
Erasmus108 antwortete auf Begrüßung
Hallo Rüdiger,ich bekomme meine Fotos gar nicht so weit reduziert, dass ich sie hier hochladen könnte. Schick mir Deine eMail-Adresse an Thomas.Leopold.Hermann@gmail.com.Sorry, ich sehe keine andere Möglichkeit.Gruss Thomas

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
27 Juli 2020 16:40 #253741 von Hajoko031
Hajoko031 antwortete auf Begrüßung
Hallo Thomas, willkommen in der Sternzeit eins null sieben
mit den besten Grüßen aus Karlsruhe

mit den besten Grüßen Jochen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
27 Juli 2020 16:41 #253742 von Moerten
Moerten antwortete auf Begrüßung

Gruß
Martin
_____________________________________
Lass mich, ich kann das... Oh, kaputt.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
27 Juli 2020 17:01 #253743 von Erasmus108
Erasmus108 antwortete auf Begrüßung
Hallo Jochen,

vielen Dank fuer Deine Begrüßung und weiterhin alles Gute mit Deinem 107er

Thomas

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
27 Juli 2020 17:41 #253747 von Erasmus108
Erasmus108 antwortete auf Begrüßung
Hallo Martin, danke fuer Deine Begrüßung. kannst Du mir verraten, wo ich die tollen emojs finde?

Grüße Thomas

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
27 Juli 2020 17:45 #253748 von wusel-53
wusel-53 antwortete auf Begrüßung

Erasmus108 schrieb: Hallo Rüdiger,ich bekomme meine Fotos gar nicht so weit reduziert, dass ich sie hier hochladen könnte. Schick mir Deine eMail-Adresse an Thomas.Leopold.Hermann@gmail.com.Sorry, ich sehe keine andere Möglichkeit.Gruss Thomas


Hallo Thomas, Herzlich willkommen hier im Forum. Ungewöhnlicher weg, zuerst restaurieren und dann dm Forum beitreten.

für deine Bilder könntest du Pic upload nutzen, dann brauchst du sie nicht verkleinern und belastest den Forumserver nicht :-)

Viele Grüße

Thorsten

Man lernt nie aus
380SL (US-Version, Bj.84), Eura-Wohnmobil und ein ebike :-)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
27 Juli 2020 17:52 #253749 von Erasmus108
Erasmus108 antwortete auf Begrüßung
Hallo Torsten,

zuerst mal Vielken Dank für deine Begrüeßung und Deinen Tip.Ich habe mich deshalb hier angemeldet, weil ich zuvor in einem Mercedes-Club war. Das habe ich aufgegeben und mich hier im Forum gemeldet.

Grüße Thomas
Folgende Benutzer bedankten sich: wusel-53

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
27 Juli 2020 21:27 #253787 von Moerten
Moerten antwortete auf Begrüßung

Gruß
Martin
_____________________________________
Lass mich, ich kann das... Oh, kaputt.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
27 Juli 2020 21:32 #253789 von Erasmus108
Erasmus108 antwortete auf Begrüßung
Hallo Martin,

Super vielen Dank

Gruss Thomas

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
27 Juli 2020 21:42 #253794 von thomas 1971
thomas 1971 antwortete auf Begrüßung
Moin Thomas
Gratulation zur Rettung des 280ers
Bei Gelegenheit bitte Bilder davon
Grüsse Thomas

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Doodoo
  • Offline
  • Premium
  • Premium
  • Porsche 911 Carrera 3,2 Baujahr: 1983
Mehr
29 Juli 2020 17:59 #254037 von Doodoo
Doodoo antwortete auf Begrüßung
Hallo Thomas

willkommen in der Sternzeit.

Viele Grüße
Andreas

Hubraum ist durch nichts zu ersetzen, ausser durch noch mehr Hubraum.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
07 Aug. 2020 17:39 #254736 von Erasmus108
Erasmus108 antwortete auf Begrüßung
Hallo Torsten,

ich habe die Bilder in "PIC Upload" hochgeladen. Und wie gehts jetzt weiter? wie bringe ich die Bilder oder die "Links" ins Forum?? Stehe wahrscheinlich auf dem Schlauch, aber bevor ich lange rumeiere frage ich lieber.

Gruß Thomas

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
07 Aug. 2020 18:04 - 07 Aug. 2020 18:17 #254738 von Erasmus108
Erasmus108 antwortete auf Begrüßung
share-your-photo.com/b7a426a3f3

Hallo,

Du klickst auf das Bilder Icon (5. von rechts) und gibst dann die URL des Photos ein: In Deinem Fall dazu auf den Pfeil nach unten klicken, dann kommt die Foren URL und da alles zwischen IMG und /IMG kopieren

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Letzte Änderung: 07 Aug. 2020 18:17 von Dr-DJet.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
07 Aug. 2020 18:05 #254739 von Caymus
Caymus antwortete auf Begrüßung
Hallo Thomas,

Willkommen mit Deinem SL. Viel Spaß.

Liebe Gruesse
Bernd

"Why let somebody else screw it up for parts and labor when you can screw it up for just parts?"

“ Wer bei uns anderen sagt, wo es langgeht, sollte das schon wegweisend tun.”

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
07 Aug. 2020 18:09 #254740 von Erasmus108

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
07 Aug. 2020 18:14 #254742 von Erasmus108
Erasmus108 antwortete auf Begrüßung

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
07 Aug. 2020 18:18 #254743 von Dr-DJet
Dr-DJet antwortete auf Begrüßung
Siehe meine Anmerkung oben ...

Viele Schraubergrüße - best regards, Volker, Admin und Betreiber dieser Webseite
Fast alles zu Zündung und Jetronic auf jetronic.org

Workshop Hzg/Klima 13.4 (ER), D-Jetronic 8.6. (F) & 20.7. (ER), K-Jetronic 29.6. (ER) & 31.8. (F)

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: RagettiObelix116
Ladezeit der Seite: 0.177 Sekunden
Powered by Kunena Forum
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit der Datenschutzerklärung und der Verwendung von Cookies einverstanden.