Sprache auswählen

Vorstellung Nadolni

Mehr
09 Aug. 2019 15:29 #218435 von Nadolni
Vorstellung Nadolni wurde erstellt von Nadolni
Hallo an Alle!

Ich möchte mich kurz vorstellen.
Seit mehreren Jahren bin ich "Mitleser" in diesem Forum und bin nun seit zwei Monaten Mitglied in der Sternzeit.

Vor zwanzig Jahren erfüllte ich mir einen Kindheitstraum und erwarb einen 300 SL Bj.3/86 (deutsches Fahrzeug). Bis heute habe ich es nicht bereut - ein herrliches Auto. Durch berufliche Veränderung habe ich jetzt etwas mehr Zeit und möchte dem Auto etwas mehr Zeit widmen und - so ich es kann und mir zutraue - hier und da selbst Hand anlegen. So lief er in letzter Zeit unruhig, sprang schlecht an ... Ich wechselte die Einspritzdüsen, Kerzen. Letztlich war es das ÜSR. Darauf bin ich nur durch dieses Forum gekommen.
So weit so gut!

Viele Grüße aus Hamburg
Nadolni

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
09 Aug. 2019 15:47 #218439 von Chromix
Chromix antwortete auf Vorstellung Nadolni
Hallo und herzlich willkommen im Forum,

ist Nadolni ein Vorname? Ist mir bisher nur als Nachname begegnet.

Hälsningar, Lutz

Alle Lebewesen außer den Menschen wissen, daß der Hauptzweck des Lebens darin besteht, es zu genießen.
Samuel Butler

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
09 Aug. 2019 15:51 #218440 von Scenic
Scenic antwortete auf Vorstellung Nadolni
Willkommen Nadolni,

weiterhin viel Spaß mit deinem Auto und mit uns.
Bilder sind immer schön.

Viele Grüße Marco

Der Mensch lebt von Erinnerungen, nicht von Träumen. r107-kaufbegleiter.de

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
09 Aug. 2019 16:34 #218445 von texasdriver560
texasdriver560 antwortete auf Vorstellung Nadolni
Hallo Nadolni
Willkommen in der sternzeit 107
Höre den Namen auch zum ersten mal!


Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
09 Aug. 2019 18:04 #218449 von Ragetti
Ragetti antwortete auf Vorstellung Nadolni
Hallo Nadolni

Willkommen in der Sternzeit 107

Viele Grüße aus dem Nordschwarzwald

Rolf

Nur das Beste aus Schwaben , oder lieber nix

www.keicher.biz

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
09 Aug. 2019 18:26 #218453 von Rudiger
Rudiger antwortete auf Vorstellung Nadolni
Hallo nadolni willkommen im forum.
Rudiger
.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: RagettiObelix116
Ladezeit der Seite: 0.103 Sekunden
Powered by Kunena Forum
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit der Datenschutzerklärung und der Verwendung von Cookies einverstanden.