Sprache auswählen

560 SL

Mehr
17 Nov. 2017 18:57 #174826 von Teppich58
560 SL wurde erstellt von Teppich58
Hallo werte W107 und Besitzer weiterer Modelle . Ich bin seit kurzem Besitzer eines 560 SL der im nächsten Jahr Rentner (Pensionär) wird. Ich verfolge schon eine Weile die Beiträge im Forum und freue mich endlich teilhaben zu können und Informationen und Erfahrungen auszutauschen.
Bis bald Teppich 58

Gruß Detlef vom Harzrand

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
18 Nov. 2017 14:16 #174856 von UweL53
UweL53 antwortete auf 560 SL
Willkommen im Forum lieber ?????!
Hast Dir die richtige Plattform ausgesucht, um Dein Wissen über den 560er zu erweitern und mit uns zu teilen. Ich bin auch noch Neuling und freue mich immer wieder über die tollen Beiträge und Hilfen.

Viel Spaß mit dem Ami!

Liebe Grüße und allzeit gute Fahrt
wünscht Uwe aus dem Bergischen Land.

(560SL, Bj. 7/88, petrol/beige)


Ein Sportwagen ist eine Sitzgelegenheit, die es uns ermöglicht, von unten auf andere herabzuschauen. (Robert Lembke)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
18 Nov. 2017 18:28 - 18 Nov. 2017 18:32 #174870 von Dr-DJet
Dr-DJet antwortete auf 560 SL
Hallo Unbekannter,

willkommen in der Sternzeit-107! Hier bist Du mit dem 560 SL richtig, manchmal könnte man meinen, dass keine anderen SL mehr auf dem Markt verkauft werden. Unsere Nettiquette sieht vor, dass man mit dem Vornamen unterschreibt, damit man auch wieder angeredet werden kann. Außerdem habe ich den Beitrag ins Forum VORSTELLUNG verschoben.

Viele Schraubergrüße - best regards, Volker, Admin und Betreiber dieser Webseite
Fast alles zu Zündung und Jetronic auf jetronic.org

Workshop Hzg/Klima 13.4 (ER), D-Jetronic 8.6. (F) & 20.7. (ER), K-Jetronic 29.6. (ER) & 31.8. (F)

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


Letzte Änderung: 18 Nov. 2017 18:32 von Dr-DJet.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
19 Nov. 2017 22:07 #174929 von Teppich58
Teppich58 antwortete auf 560 SL
Hallo Uwe und Volker, vielen Dank für eure Reaktion auf meinen ersten Text hier im Froum. besonders für die Hinweise vom Admin, die ich gern berücksichtigen werde und mich natürlich auch vorstellen möchte.
Ein klein wenig möchte ich noch im Forum schnuppern, hier gibt es extrem viel Interessantes und wissenswertes. Zu fast allen Themen hier hab ich noch eine totale "Glatze" und bin überwältigt von der Informationflut.

Gruß Detlef (Teppich58)





Ich kann zwar nicht gut hören, aber schlecht sehen kann ich gut!

Gruß Detlef vom Harzrand

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: RagettiObelix116
Ladezeit der Seite: 0.094 Sekunden
Powered by Kunena Forum
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit der Datenschutzerklärung und der Verwendung von Cookies einverstanden.