Sprache auswählen

Neuer aus Münster

Mehr
23 Mai 2017 14:31 #165279 von gustavo
Neuer aus Münster wurde erstellt von gustavo
Hallo Zusammen,

komme aus Münster und habe die letzten 2 Jahre ein 450SL von 1977 aus USA restauriert. Bin nun in der Endphase und hoffe hier im Forum ein paar gleichgesinnte kennenzulernen.

Gruß
Gustel

Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
23 Mai 2017 15:27 #165280 von Buschi
Buschi antwortete auf Neuer aus Münster
Hallo Gustel,

willkommen im Forum.

schöne Farbkombination!

Sind die Felgen 14 oder 15 zöller?

Gruss, Lucas
Folgende Benutzer bedankten sich: gustavo

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
23 Mai 2017 15:36 #165281 von eglidecascais
eglidecascais antwortete auf Neuer aus Münster
Hallo Gustel,
auch von mir ein herzliches Willkommen und zeig mal ein paar Fotos von der Restauration!

Gruß Reinhard

560 SL Bj 1986, Harley DavidsonPan American und BMW R80RT Bj 1985
Portugalreise: 560slblog.wordpress.com/blog/
Route 66: eglidecascais.wordpress.com
Folgende Benutzer bedankten sich: gustavo

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
23 Mai 2017 16:14 #165282 von Peter-MS
Peter-MS antwortete auf Neuer aus Münster
Hallo Gustel,

schön hier noch nen Münsteraner zu sehen.

Rotes Leder finde ich klasse, hat mein 72er SLC auch.

Gruss aus Münster-Handorf

Peter
Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.

Folgende Benutzer bedankten sich: gustavo

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
23 Mai 2017 17:53 #165289 von Dr-DJet
Dr-DJet antwortete auf Neuer aus Münster
Hallo Gustel,

herzlich willkommen mit Deinem 450SL in der Sternzeit. Mein 450SL ist zwar nicht rot innen, aber 450 SL ist 450SL !

Viele Schraubergrüße - best regards, Volker, Admin und Betreiber dieser Webseite
Fast alles zu Zündung und Jetronic auf jetronic.org

Workshop D-Jetronic 8.6. (F) & 20.7. (ER), K-Jetronic 29.6. (ER) & 31.8. (F)

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


Folgende Benutzer bedankten sich: gustavo

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
24 Mai 2017 10:26 #165332 von gustavo
gustavo antwortete auf Neuer aus Münster
Moin moin und Danke an alle für die Willkommensgrüße :-)

Mir ist auf einer Messe die Laptoptasche samt Laptop, kompletten Inhalt und Externe-Festplatte gestohlen worden :angry: :angry: :angry: Somit habe ich LEIDER nur noch ganz ganz wenige Bilder auf mein Handy drauf von der Restauration... Schade nur für ein späteren Verkauf, ich selber weiß natürlich aber ganz genau was ich alles in der Hand hatte, und das ist bei so einem Auto echt nicht wenig :woohoo:

Gustel

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: RagettiObelix116
Ladezeit der Seite: 0.106 Sekunden
Powered by Kunena Forum
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit der Datenschutzerklärung und der Verwendung von Cookies einverstanden.