Sprache auswählen

Heimatort in den Profildaten eintragen

Mehr
09 Apr. 2022 14:25 #294079 von Neckartaler
Heimatort in den Profildaten eintragen wurde erstellt von Neckartaler
Hallo zusammen,

wollte hier nochmal die auch aus meiner Sicht sehr gute Idee von Hajoko031 und Fossi59 aus dem Thread "Werkstätten in Deutschland" aufgreifen, dass die Sternzeitler doch bitte ihren Heimatort ins Profil mit aufnehmen / nachtragen sollen.

Dann könnte man z.B. sehen, wer um einen eventuellen "Pannenort" herum wohnt und diese(n) per PN gezielt anschreiben, um Unterstützung zu erhalten oder sich direkt zu Werkstättenempfehlungen austauschen. Auch die Abstimmung zur Organisation von lokalen Treffen / Ausfahrten würde der Eintrag des Heimatortes unterstützen.

Notwendig wäre dazu allerdings, dass der Heimatort mit PLZ in der Mitgliedertabelle aufgeführt wird und daß nach diesem Feld auch gesucht / selektiert werden könnte. Da sollte Dr-DJet Volker mal was zur hoffentlich problemlosen Realisierbarkeit sagen.

Ansonsten bin ich gespannt auf die Meinung der anderen Sternzeitler zu diesem Thema.

Viele Grüße
Uwe
Folgende Benutzer bedankten sich: Peter420SL, Aisbear

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
09 Apr. 2022 14:44 #294080 von Hannes68
Hannes68 antwortete auf Heimatort in den Profildaten eintragen
Ich will meinen Heimatort und meine Postleitzahl hier nicht eintragen,  die Steigerung wäre dann als nächstes noch die Telefonnummer. 

Grüße Hannes

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
09 Apr. 2022 16:04 #294085 von Dr-DJet
Hallo,

jeder KANN und keiner MUSS seine PLZ und seinen Standort im Forum zum Ansehen freigeben. Das ist schon lange so.

Grundsätzlich frage ich PLZ und Wohnort bei der Anmeldung ab. Dies dient aber nur dazu, dass keiner meint, dass er hier komplett anonym ist und die Sau raus lassen kann. Die Daten sind also nur mir zugänglich und ich triebe damit kein Schindluder.

Daneben kann jeder in seinem Profil seinen Wohnort mit PLZ freiwillig für alle im Forum freigeben. Dazu müsst Ihr aber tätig werden. Das Gleiche gilt für das Geburtsdatum.

Alles, was Ihr tun müsst, ist
  • Profil öffnen und bearbeiten
  • Reiter Profilinfos öffnen
  • Haken bei Geburtstag und Wohnort veröffentlichen setzen

Viele Schraubergrüße - best regards, Volker, Admin und Betreiber dieser Webseite
Fast alles zu Zündung und Jetronic auf jetronic.org

Workshop D-Jetronic 8.6. (F) & 20.7. (ER), K-Jetronic 29.6. (ER) & 31.8. (F)

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
09 Apr. 2022 18:50 #294087 von Paolo 107
Paolo 107 antwortete auf Heimatort in den Profildaten eintragen
Ich verstehe gar nicht was sooo schlimm ist eine Angabe zu machen wo man wohnt.Ich bin stolz drauf wo ich wohne und teile es auch mit.Hab auch keine Angst das mal jemand aus dem Forum vorbeikommt!

Gruß Michael
Folgende Benutzer bedankten sich: KalliSL, TraveSL, Tasko13, ZitroniX

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
09 Apr. 2022 19:10 - 09 Apr. 2022 19:11 #294088 von KalliSL
Ich habe meinen Wohnort auch eingetragen,

bin noch nie von einem 107er Fahrer "überfallen" worden.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

 Und wenn - einen Kaffee würde ich gerne anbieten.

Gruss aus Bruchsal

Kalli
Letzte Änderung: 09 Apr. 2022 19:11 von KalliSL.
Folgende Benutzer bedankten sich: Aisbear

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
09 Apr. 2022 20:00 #294090 von Hannes68
Hannes68 antwortete auf Heimatort in den Profildaten eintragen
Ich denke bei mir Zuhause und auch in meiner  Halle waren schon einige hier aus dem Forum die auch einen Kaffee bekommen haben.
Auch du lieber Kalli bist herzlich willkommen wenn du mal im Frankenland unterwegs bist. Schreib mir einfach ne PN, dann geb ich dir meine Adresse. 
Oder komm doch mal zum nächsten Mittelfranken Schraubertreff, wir haben auch nicht das Gefühl, du würdest uns ' überfallen '
 

Grüße Hannes

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Apr. 2022 00:08 #294112 von Chromix
Passt nur auf, dann weiss ich, wo Euer Haus wohnt .....

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.



Hälsningar,
Lutz

Alle Lebewesen außer den Menschen wissen, daß der Hauptzweck des Lebens darin besteht, es zu genießen.
Samuel Butler

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Apr. 2022 01:54 #294114 von Tasko13
Hallo Uwe, klasse Idee und käme Jemand aus der Sternenrunde---> Sehr gern würde ich helfen und Kaffee oder ein Bierchen bei einem Schwatz sind immer verfügbar! Auch wenn zum Zwecke der Erholung, also gezielt meine Postleitzahl aufgesucht werden würde- (das schöne Schlaubetal im Osten der Republik ist immer eine Reise wert) , meine volle Unterstützung für Gleichgesinnte ist gegeben...;-)

Also keine Bedenken... Matthias Landkreis Oder-Spree

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: RagettiObelix116
Ladezeit der Seite: 0.120 Sekunden
Powered by Kunena Forum
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit der Datenschutzerklärung und der Verwendung von Cookies einverstanden.