Sprache auswählen

Profilbilder "in groß" ansehen?

Mehr
06 Mai 2021 20:03 #275105 von Allman
Profilbilder "in groß" ansehen? wurde erstellt von Allman
Hallo SL-Freunde,

eigentlich eine unwichtige Frage: aber kann man die Profilbilder von uns eigentlich anklicken und sich "in groß" ansehen?
Einige haben ja nun ihre schönen Autos darauf, wo sich bestimmt ein "großer" Blick lohnt.

Aber wie gesagt: kein Thema, das die Welt bewegt

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.



Es grüßt Euch
Daniel

Mercedes 560SL / Citroen 2CV / Porsche 996 C4S / Suzuki DR650

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
06 Mai 2021 20:09 #275106 von Dr-DJet
Dr-DJet antwortete auf Profilbilder "in groß" ansehen?
Hallo Daniel,

nein das geht leider nicht.

Viele Schraubergrüße - best regards, Volker, Admin und Betreiber dieser Webseite
Fast alles zu Zündung und Jetronic auf jetronic.org

Workshop Hzg/Klima 13.4 (ER), D-Jetronic 8.6. (F) & 20.7. (ER), K-Jetronic 29.6. (ER) & 31.8. (F)

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
06 Mai 2021 20:13 #275107 von Allman
Allman antwortete auf Profilbilder "in groß" ansehen?
Danke für die schnelle Antwort.

Schade, aber zu verkraften

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.



Grüße
Daniel

Mercedes 560SL / Citroen 2CV / Porsche 996 C4S / Suzuki DR650

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
07 Mai 2021 08:38 #275133 von Nichtraucher
Nichtraucher antwortete auf Profilbilder "in groß" ansehen?
Moin Daniel,

mach einen Bilder Strang auf, früher gab es mal eine Galerie die aber irgendwie verschütt gegangen ist.
Da Bilder Speicherplatz kosten und der knapp ist, könnte man sich auf einen Anbieter einigen, ich nehme meist den hier: de.imgbb.com/

Gruß
Willy

500SL

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: RagettiObelix116
Ladezeit der Seite: 0.097 Sekunden
Powered by Kunena Forum
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit der Datenschutzerklärung und der Verwendung von Cookies einverstanden.