Sprache auswählen

Merkwürdig….

Mehr
01 Mai 2021 13:08 #274731 von 560-OC
Merkwürdig…. wurde erstellt von 560-OC
Moin Forum,

ich habe Ende letzten Jahres ein Mitglied angeschrieben, welches anbot, Gleitschienen et al. zu „machen“. Trotz WhatsApp kam nur ein „ich melde mich heute Abend“. Über seinen Status machte ich dann in vier Monaten die ganz große Hafenrundfahrt von Verschwörungstheorien, Rassismus, Leugnen der Pandemie und weiteren Unsinn mit. Irgendwann habe ich ihn blockiert, weil ich nicht möchte, das so jemand mein Auto anfasst. 

Warum meldet er sich dann zuerst überhaupt?

Viele Grüße von Carmine 

Elon Musk verkauft doch auch keine Autos ohne Ahnung von Autos zu haben? Also genau genommen, ist das das Kernproblem von Tesla.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
01 Mai 2021 14:05 #274735 von Dr-DJet
Dr-DJet antwortete auf Merkwürdig….
Hallo Carmine,

ich habe Deinen Beitrag aus dem Technik Forum verschoben.

Bei Kettenwechsel wissen die meisten, wen Du meinst. Aber natürlich ist es so, dass alles, was sich außerhalb des Forums abspielt. hier nicht relevant ist. Warum er auf WhatsApps nicht reagiert, musst Du ihn halt am Telefon fragen. Vielleicht haben sich seine Interessen einfach verschoben. Ich fürchte, Du musst DIr jemand anderen suchen.

Viele Schraubergrüße - best regards, Volker, Admin und Betreiber dieser Webseite
Fast alles zu Zündung und Jetronic auf jetronic.org

Workshop Hzg/Klima 13.4 (ER), D-Jetronic 8.6. (F) & 20.7. (ER), K-Jetronic 29.6. (ER) & 31.8. (F)

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
01 Mai 2021 15:53 #274740 von 560-OC
560-OC antwortete auf Merkwürdig….
Hallo Volker, korrekt,

ich werde mir jemand anderen suchen. Was ich lesen durfte, war abstoßend.

Carmine

Elon Musk verkauft doch auch keine Autos ohne Ahnung von Autos zu haben? Also genau genommen, ist das das Kernproblem von Tesla.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: RagettiObelix116
Ladezeit der Seite: 0.096 Sekunden
Powered by Kunena Forum
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit der Datenschutzerklärung und der Verwendung von Cookies einverstanden.