× Hier könnt Ihr alles rund ums Forum selbst fragen, Verbesserungswünsche und Anregungen vorbringen.

Sternzeit Boom in Zeiten der Quarantäne

  • Dr-DJet
  • Dr-DJets Avatar Autor
  • Offline
  • Moderator
  • Moderator
  • 450 SL 107.044 1973
  • Schweiz
Mehr
31 Mär 2020 11:07 #240387 von Dr-DJet 450 SL 107.044 1973 Schweiz
Sternzeit Boom in Zeiten der Quarantäne wurde erstellt von Dr-DJet
Hallo Ihr Lieben,

ich bin zur Zeit voll damit beschäftigt, jeden Tag 10 neue Benutzer hier freizugeben. Normalerweise warte ich so 2-3 Tage, jetzt aber bin ich alle 1 bis 1,5 Tage hinterher, damit Ihr Euch zu hause nicht langweilt. Ich will Euch gerne mit der Sternzeit etwas Kurzweil bieten.

Ich finde es toll, dass dadurch jetzt auch wieder mehr Artikel angekündigt sind und rufe Euch nochmals gerne dazu auf, die Zeit zu hause zu nutzen, um Euer Wissen zu Papier zu bringen und an


In diesem Beitrag ist für Gäste nicht alles sichtbar. Bitte melde dich an, oder registriere dich.


zu schicken. Frank bearbeitet und formatiert die dann und ich gebe ihnen den finalen Schliff und gebe sie auch frei.

In diesem Sinne: Bleibt gesund und haltet Euch fit zu hause!

PS: Ein kleiner Lichtblick ist, dass Bosch jetzt ein neues und unkompliziertes Coroan-Diagnosegerät entwickelt hat. das im April auf den Markt kommen soll. Toll, was so ein Autozulieferer leistet!

Viele Schraubergrüße - best regards, Volker alias Dr-DJet und K-Jet Forscher, Admin und Betreiber dieser Webseite
Alles über D-Jetronic und Zündung auf oldtimer.tips

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


Folgende Benutzer bedankten sich: KalliSL, Ragetti, Mecki, Hannes68, Rudiger, Karlo, Scenic, Moerten

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • 107_SL
  • 107_SLs Avatar
  • Offline
  • Elite Member
  • Elite Member
  • 300 SL 107.041 1986
  • Standard (Europa)
Mehr
31 Mär 2020 12:18 - 31 Mär 2020 12:22 #240398 von 107_SL 300 SL 107.041 1986 Standard (Europa)
Mahlzeit zusammen,

auch wenn es Arbeit bedeutet, freust Du Dich Volker über die Neuen :)


Coole Sache was Robert's Jungs abliefern, auf jeden Fall!

RB ist schon lange in der Medizintechnik vertreten, nur die meisten assoziieren BOSCH mit dem Automobil, weil BOSCH eben auch 2/3 seines Umsatzes mit direkter oder indirekter Kfz-Technik macht.
BOSCH mischt in so vielen Bereichen mit, dass nicht ein Mal die eigenen Mitarbeiter wissen, wo alles BOSCH dabei ist.

Man konnte die Vorteile einer so breiten Aufstellung in der Weltwirschaftskrise 2008/9 sehen.
Es ist unglaublich wo alles dieses Haus seine Hand drauf hat!
Bis dato hat das Unternehmen ein typisch schwäbisches unauffälliges auftreten nach außen hin, in Bezug auf seine Größe und wirtschaftliche Machtposition.

Gruß

Marinko
Letzte Änderung: 31 Mär 2020 12:22 von 107_SL.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Johnny-1951
  • Johnny-1951s Avatar
  • Offline
  • Elite Member
  • Elite Member
  • 450 SL 107.044 1978
  • Standard (Europa)
Mehr
01 Apr 2020 00:36 #240522 von Johnny-1951 450 SL 107.044 1978 Standard (Europa)
Johnny-1951 antwortete auf Sternzeit Boom in Zeiten der Quarantäne
Nicht schlecht, je mehr User hier sich tummeln um so mehr können Tipps auflaufen.

Zu den Testgerät von Bosch, dieses testet nicht ob einer an dem Virus erkrankt ist, es prüft ob die Person
die Krankheit schon durchlaufen hat (gibt ja auch leichte Fälle die einer Erkältung gleich kommen),
stellt also fest ob die getestete Person Antikörper entwickelt hat.

Aber was nicht ist, kann ja noch kommen.

--- Gruß Werner ---
Wirklich weise ist, wer mehr Träume hat, als die Realität zerstören kann.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Gullydeckel
  • Gullydeckels Avatar
  • Offline
  • Platinum Member
  • Platinum Member
  • 560 SL 107.048 1988
  • Americas (USA/CAN)
Mehr
01 Apr 2020 08:40 #240534 von Gullydeckel 560 SL 107.048 1988 Americas (USA/CAN)
Gullydeckel antwortete auf Sternzeit Boom in Zeiten der Quarantäne

Johnny-1951 schrieb:
... es prüft ob die Person die Krankheit schon durchlaufen hat (gibt ja auch leichte Fälle die einer Erkältung gleich kommen), stellt also fest ob die getestete Person Antikörper entwickelt hat.
...


...was die in Zukunft entscheidende Frage ist. Die aktuelle Zahl der Infizierten mag momentan im Fokus stehen, aber die ist eigentlich völlig unbedeutend, da sie ja nur die Anzahl der getesteten Erkrankten widerspiegelt. Wer schon unbemerkt durch ist, hat aber Antiköper und erst wenn 66% der Bevölkerung immunisiert sind, dann ist das Ding sicher durch - vorher wahrscheinlich nicht und auf gar keinen Fall zu Ostern.

Grüße Martin

Ich bin jetzt in dem Alter wo ich meine Fehler zugeben könnte - wenn ich welche hätte
Folgende Benutzer bedankten sich: Johnny-1951

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.047 Sekunden
Powered by Kunena Forum