- Dank erhalten: 150
"Neue Beiträge"
- 80erFan
-
Autor
- Senior
-
Weniger
Mehr
21 März 2017 15:14 #161182
von 80erFan
Grüße, Holger
"Neue Beiträge" wurde erstellt von 80erFan
Hallo,
vielleicht habe ich es bisher nur noch nicht gefunden, dann bitte ich um einen kurzen Hinweis:
Gibt es eine Möglichkeit, Themen genau beim ersten noch nicht gelesenen Beitrag zu öffnen?
Bisher lande ich immer am Anfang des Beitrages und muss dann entsprechend vor blättern, wenn es mehrere Seiten sind.
vielleicht habe ich es bisher nur noch nicht gefunden, dann bitte ich um einen kurzen Hinweis:
Gibt es eine Möglichkeit, Themen genau beim ersten noch nicht gelesenen Beitrag zu öffnen?
Bisher lande ich immer am Anfang des Beitrages und muss dann entsprechend vor blättern, wenn es mehrere Seiten sind.
Grüße, Holger
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- chund
-
- Elite
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 148
21 März 2017 16:03 - 21 März 2017 16:04 #161186
von chund
Gruss, Andreas
chund antwortete auf "Neue Beiträge"
Hallo Holger,
bei mir steht bei neuen Beiträgen (X NEU) . Wenn Du das grüne anklickst, kommst Du zum für Dichersten neuen Beitrag.
bei mir steht bei neuen Beiträgen (X NEU) . Wenn Du das grüne anklickst, kommst Du zum für Dichersten neuen Beitrag.
Gruss, Andreas
Letzte Änderung: 21 März 2017 16:04 von chund.
Folgende Benutzer bedankten sich: 80erFan
- Dr-DJet
-
- Moderator
-
21 März 2017 17:23 #161196
von Dr-DJet
Viele Schraubergrüße - best regards, Volker, Admin und Betreiber
Fast alles zu Zündung und Jetronic auf jetronic.org
Workshops Heizung/Klima 10.5.(HU), D-Jetronic 28.6.(F),20.9.(ER), K-Jetronic 31.5.(ER),23.8.(F)
Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Dr-DJet antwortete auf "Neue Beiträge"
Hallo Holger und Andreas,
auch über letzte Forenbeiträge kommt Ihr zum ersten ungelesenen Beitrag. Ausnahme. Hierher übernommene Topics. Da kann das System nicht wissen, wo Ihr zuletzt aufgehört habt, zu lesen. Aber sobald Ihr da einmal in einem alten Beitrag gelesen habt, ist das auch gemerkt.
auch über letzte Forenbeiträge kommt Ihr zum ersten ungelesenen Beitrag. Ausnahme. Hierher übernommene Topics. Da kann das System nicht wissen, wo Ihr zuletzt aufgehört habt, zu lesen. Aber sobald Ihr da einmal in einem alten Beitrag gelesen habt, ist das auch gemerkt.
Viele Schraubergrüße - best regards, Volker, Admin und Betreiber
Fast alles zu Zündung und Jetronic auf jetronic.org
Workshops Heizung/Klima 10.5.(HU), D-Jetronic 28.6.(F),20.9.(ER), K-Jetronic 31.5.(ER),23.8.(F)
Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.
- 80erFan
-
Autor
- Senior
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 150
22 März 2017 14:16 #161282
von 80erFan
Moderatoren: Ragetti, Obelix116
Ladezeit der Seite: 0.101 Sekunden