Sprache auswählen

Bildergalerie

Mehr
17 März 2017 15:08 #160792 von TomGT
Bildergalerie wurde erstellt von TomGT
Hallo Volker,
Daumen hoch für den tollen Umzug. Schein wirklich sehr gelungen die neue Seite.

Ich könnte mir eine Bildergalerie zu den verschiedenen Modellen, Farben, Austatttungen,... gut vorstellen. Wenn man das in einer guten Struktur aufbaut und Abweichungen vom Originalzustand möglichst dokumentiert, dann könnte man da mal schnell was nachsehen oder einfach stöbern. Bilder müssten natürlich von allen gesammelt werden.

Gruß
Thomas

Gruß
Thomas

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
17 März 2017 15:45 #160801 von Dr-DJet
Dr-DJet antwortete auf Bildergalerie
Hallo Thomas,

danke für den Vorschlag. In der Zukunft wollen Frank25 und ich eine Datenbank mit allen Fahrgestellnummern und den Ausstattungen hier anlegen. Da sollt Ihr dann selbst die Datenkarte eingeben können und das Programm zeigt die Ausstattung in Bildern und Text an. So etwas hat Frank schon auf seinem PC. Das muss jetzt in Web Technologien umgesetzt werden.

Aber erst müssen die Basics hier laufen und dann mein W111 Cabrio wieder zusammen gebaut sein, bis ich das Projekt in Angriff nehme. Es wird eines der Highlights der Sternzeit werden.

Viele Schraubergrüße - best regards, Volker, Admin und Betreiber dieser Webseite
Fast alles zu Zündung und Jetronic auf jetronic.org

Workshop Hzg/Klima 13.4 (ER), D-Jetronic 8.6. (F) & 20.7. (ER), K-Jetronic 29.6. (ER) & 31.8. (F)

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
17 März 2017 16:37 #160812 von TomGT
TomGT antwortete auf Bildergalerie
Hallo Volker,
Das hört sich ja gut an. Wäre aber gut wenn man die gleichen Bilder dann ohne Datenkarte über eine Art Konfigurator erreichen könnte. Dann kann man nicht nur ansehen was man hat, sondern auch was man gerne hätte.

Gruß
Thomas

Gruß
Thomas

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
17 März 2017 16:44 #160816 von 47brause13
47brause13 antwortete auf Bildergalerie

Dr-DJet schrieb: Hallo Thomas,

danke für den Vorschlag. In der Zukunft wollen Frank25 und ich eine Datenbank mit allen Fahrgestellnummern und den Ausstattungen hier anlegen. Da sollt Ihr dann selbst die Datenkarte eingeben können und das Programm zeigt die Ausstattung in Bildern und Text an. So etwas hat Frank schon auf seinem PC. Das muss jetzt in Web Technologien umgesetzt werden.

Aber erst müssen die Basics hier laufen und dann mein W111 Cabrio wieder zusammen gebaut sein, bis ich das Projekt in Angriff nehme. Es wird eines der Highlights der Sternzeit werden.


Hallo Volker,

ich denke du weisst das. Auf einer Schweizer 107er Seite gabs / gibts ein Excel Tool, das ich mir mal runtergeladen habe. Da konnte man seine Sonderausstattungen eingeben und bekam dann die entsprechende Beschreibung. Funktionierte aber nicht mit der Fahrgestellnummer.

Viele Grüsse, Jost

Viele Grüße, Jost
_____________________________________________________

# 560SL BJ.1988 # 220SEb/C BJ.1963 # JAG E SII BJ.1969 #

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
17 März 2017 16:46 #160817 von Dr-DJet
Dr-DJet antwortete auf Bildergalerie
Hallo Tom,

klar eine Suche nach Fahrzeugen mit der Ausstattung soll es dann auch geben. Ich muss nur aufpassen, dass das dann keine Bestelldatei für Diebe wird. Schau mal schnell in der Sternzeit nach, wo ein 107er mit XYZ steht. Dann fahren wir heute Nacht mit dem LKW vorbei.

Also wird der Besitzer nicht sichtbar mit dem Fahrzeug verknüpft werden. Er darf die Daten dann editieren, aber niemand soll aus dem gesuchten Fahrzeug rückwärts den Besitzer finden.

Viele Schraubergrüße - best regards, Volker, Admin und Betreiber dieser Webseite
Fast alles zu Zündung und Jetronic auf jetronic.org

Workshop Hzg/Klima 13.4 (ER), D-Jetronic 8.6. (F) & 20.7. (ER), K-Jetronic 29.6. (ER) & 31.8. (F)

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: RagettiObelix116
Ladezeit der Seite: 0.101 Sekunden
Powered by Kunena Forum
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit der Datenschutzerklärung und der Verwendung von Cookies einverstanden.