- Dank erhalten: 0
Frage zu Kühlergrill
- sl50086
- Autor
- Senior
-
Weniger
Mehr
14 Aug. 2011 05:51 #88556
von sl50086
Frage zu Kühlergrill wurde erstellt von sl50086
Hallo zusammen,
gab es eigentlich Unterschiede beim Kühlergrill vom SL?
Ich hab meinem Nachbarn ein Kühlergrill vom SL abgekauft, es hing schon etliche Jahre an der Garagenwand. Eine Rippe ist gebrochen, aber die gibt es ja relativ günstig. Was mich aber wundert, der Stern ist aus dem Vollen geschnitzt (2-teilig). Während der von meinem 500er Mopf nur so dick ist wie der auf dem Kofferraumdeckel. Der Rest ist aus Kunststoff.
Gruß, Thomas
gab es eigentlich Unterschiede beim Kühlergrill vom SL?
Ich hab meinem Nachbarn ein Kühlergrill vom SL abgekauft, es hing schon etliche Jahre an der Garagenwand. Eine Rippe ist gebrochen, aber die gibt es ja relativ günstig. Was mich aber wundert, der Stern ist aus dem Vollen geschnitzt (2-teilig). Während der von meinem 500er Mopf nur so dick ist wie der auf dem Kofferraumdeckel. Der Rest ist aus Kunststoff.
Gruß, Thomas
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Micha B.
- Premium
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 8
14 Aug. 2011 07:20 #88557
von Micha B.
Genau das ist der Unterschied. Der Einzige! Aber wenn Du ihn günstig bekommen hast freu Dich drüber. Die Vollmetallsterne sind begehrt, was sich im Preis deutlich niederschlägt.
LG, Gis
Micha B. antwortete auf Frage zu Kühlergrill
On 2011-08-14 05:51, sl50086 wrote:
... der Stern ist aus dem Vollen geschnitzt (2-teilig).
Genau das ist der Unterschied. Der Einzige! Aber wenn Du ihn günstig bekommen hast freu Dich drüber. Die Vollmetallsterne sind begehrt, was sich im Preis deutlich niederschlägt.
LG, Gis
- sl50086
- Autor
- Senior
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 0
14 Aug. 2011 09:00 #88558
von sl50086
sl50086 antwortete auf Frage zu Kühlergrill
Hallo Gis,
der Stern ist nach dem zerlegen und polieren wie neu. Dann motte ich das Teil mal ein...
Gruß, Thomas
der Stern ist nach dem zerlegen und polieren wie neu. Dann motte ich das Teil mal ein...
Gruß, Thomas
- Micha B.
- Premium
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 8
14 Aug. 2011 09:09 #88559
von Micha B.
Micha B. antwortete auf Frage zu Kühlergrill
Bau ihn an und erfreue Dich daran. Der ist viel zu schade zum Einmotten! Das ist ein wenig, wie den Pelz nach innen tragen. Nur Kenner sehen es auf Anhieb, die breite Masse rennt einfach dran vorbei. Aber Dir, als Insider, wird er Spaß bereiten. Und so ganz nebenbei, er hat einfach eine deutlich gesteigerte Materialanmutung. Ihn zu putzen und zu salben ist bei der SL-Wäsche das Tüpfelchen auf dem "i".
Grüße von einem, der es genauso macht!
LG, Gis
Grüße von einem, der es genauso macht!
LG, Gis
Moderatoren: Ragetti, Obelix116
Ladezeit der Seite: 0.092 Sekunden