Sprache auswählen

Motor geht aus

Mehr
11 Juli 2011 22:14 #87460 von steve
Motor geht aus wurde erstellt von steve
Hallo,
bin zum ersten Mal auf große Fahrt gegangen mit meinem 500 SL aus 85 (Vormopf) - von Berlin über!!! die Alpen nach Italien. Habe unterwegs aber folgendes Problem bekommen:
beim abrupten Bremsen, bzw. wenn die Automatik beim langsamer werden die Gänge runterschaltet, geht teilweise der Motor aus. Er springt dann anschließend aber wieder sofort an. Ist natürlich nicht so prickelnt in den Serpentinen. Zusätzlich schaltet die Automatik die Gänge später hoch als vorher. Hat jemand eine Idee? Ich würde die 1000 KM nach Hause gerne mit einem guten Gefühl fahren, Danke! Stephan

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• Turbothomas
  • Frischling
  • Frischling
Mehr
12 Juli 2011 06:06 #87461 von Turbothomas
Turbothomas antwortete auf Motor geht aus
Hallo Stefan,

hast Du schon alle Steckverbindungen und Unterdruckschläuche auf festen Sitz und Dichtigkeit geprüft?

Grüßle

Thomas

Mehr
12 Juli 2011 10:01 #87462 von steve
steve antwortete auf Motor geht aus
Hallo Thomas,

nach erster Sichtprüfung konnte ich nichts dergleichen feststellen - ich bin aber auch ehrlich gesagt kein Mechaniker und weiß nicht so genau, wo ich überall hinschauen muss.

Gruß Stephan

Mehr
12 Juli 2011 10:11 #87463 von driver
driver antwortete auf Motor geht aus

On 2011-07-12 10:01, steve wrote:
Hallo Thomas,

nach erster Sichtprüfung konnte ich nichts dergleichen feststellen - ich bin aber auch ehrlich gesagt kein Mechaniker und weiß nicht so genau, wo ich überall hinschauen muss.

Gruß Stephan

Dann fahr in eine Werkstatt, möglichst Benz .

Wolfgang

Moderatoren: RagettiObelix116
Ladezeit der Seite: 0.095 Sekunden