Sprache auswählen

Benötige Hilfe, Unterdruckdose, Kimaautom. ohne Teilenummer ?

Mehr
02 Juli 2011 15:14 #87041 von butch8821
Hallo zusammen,

anbei ein Bild von 2 Unterdruckdosen.
Kann mir jemand sagen wie die teilenummer ist, ich finde diese Dinger im EPC nicht.
Sind wohl von der Klimaautomatik bzw. zum Stellen der Lüftungsklappen des Klimakastens.

Die guten Stücke sind futsch, brauche ich neu.

Vielen Dank für eure Hilfe...

Sven

PS. Selbst wenn ich mit kleinster Auflösung fotografiere ist mein Bild immer noch größer als 100K. Ich muß also immer die Bildgröße manuell ändern. Ist das bei euch auch so.
Kann man da nix machen???

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
02 Juli 2011 16:32 #87042 von Dr-DJet
Hallo Sven,

wenn ich das richtig sehe, dann suchst Du die Teile A0008002275 . Die findest Du im EPC in den Gruppen 80 (Unterdruckanlage) - 56269 (Kilmatisierungsanlage) - 01 - 001 . Dort sind dann die Elemente als Nummer 28 im Bild. Die sind auch bei erster und zweiter Serie der Klimaautomatik identisch.

Volker

Viele Schraubergrüße - best regards, Volker, Admin und Betreiber
Fast alles zu Zündung und Jetronic auf jetronic.org

Workshops Hzg/Klima 16.5.(ER), D-Jet 11.7.(ER)/29.8.(F), KA-Jet 30.5.(HU), KE-Jet 20.6.(ER)

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Mehr
02 Juli 2011 16:52 #87043 von butch8821
Hallo Volker,

vielen Dank dass du dir die Mühe gemacht hast!

Ich hatte das Teil auch schon im Verdacht, war aber unsicher weil im EPC der Halter nicht so aussieht als würden 2 von den Elementen montiert werden, sondern nur eines.

Ich habe das Teil halt nicht selbst ausgebaut...

Wenn es das richtige ist, ist es immerhin noch lieferbar und der Preis ist auch nicht sooo schlimm...

Viele Grüße

Sven

Moderatoren: RagettiObelix116
Ladezeit der Seite: 0.105 Sekunden