Sprache auswählen

VIN-Forscher

Mehr
23 Juni 2011 14:38 #86849 von althase
VIN-Forscher wurde erstellt von althase
Kann mir jemand zu FIN 10702312004333 die Auslieferungsdaten oder ähnl. besorgen

sag mal Danke, schönen Tag und wie immer
frohes schrauben
günterw

P.S : ich habe das Gefühl das mein Fahrzeug schräg steht (hinten tiefer). Könnte mal jemand am Radausschnitt hinten messen (Vollgetankt) wieviel der Abstand zum Boden ist (Standartfelgen und Bereifung)?
Nochmal Danke

günterw

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
23 Juni 2011 20:26 #86850 von SL380
SL380 antwortete auf VIN-Forscher

On 2011-06-23 14:38, althase wrote:
Kann mir jemand zu FIN 10702312004333 die Auslieferungsdaten oder ähnl. besorgen

Hallo Günter,

das kannst Du selbst erledigen, indem Du zur nächsten Niederlassung fährst. Die können kostenlos eine Kopie der Datenkarte deines Autos anfordern.

P.S : ich habe das Gefühl das mein Fahrzeug schräg steht (hinten tiefer). Könnte mal jemand am Radausschnitt hinten messen (Vollgetankt) wieviel der Abstand zum Boden ist (Standartfelgen und Bereifung)?

Klick

Gruß
Norbert

Mehr
24 Juni 2011 19:38 #86851 von althase
althase antwortete auf VIN-Forscher
Vielen Dank Norbert, werde also morgen mal dem Schätchen mal an die Hinterfeder greifen. Nebenbei : war sehr interressant der Artikel
schönen Abend schönes Wochenende und wie immer
frohes schrauben
günterw

Mehr
09 Juli 2011 17:40 #86852 von althase
althase antwortete auf VIN-Forscher

hallo Norbert, habe meine Datenkarte erhalten. Und gleichzeitig einen Angestellten bei meinem freundlichem MB-Händler kennengelernt welcher ein wenig Ahnung hat.
Probiere dies gerade mal mit einer Teilebestellung aus.
schönen Abend schönen Sonntag und wie immer
frohes schrauben
günterw

Moderatoren: RagettiObelix116
Ladezeit der Seite: 0.096 Sekunden