- Dank erhalten: 0
Halter Mittelarmlehne
- althase
- Autor
- Gebannt
-
Weniger
Mehr
19 Juni 2011 08:08 #86717
von althase
Halter Mittelarmlehne wurde erstellt von althase
hallo Jungs, ich hätte mal wieder eine Frage.
Ich habe von einem Bekannten eine Mittelarmlehne an Land gezogen. Diese war gedacht für einen W123 coupe. Da die Lehne in meinem W123 coupe aber absolut in Ordnung ist, lasse ich die auch drin.
Jetzt habe ich mir überlegt die Lehne in meinen SLC 350 einzubauen. Richtig da passt natürlich der Halter nicht. Ein Halter allein kostet über 50 Euro, zu viel.
Also möchte ich mir diesen Halter selbst bauen. Hat jemand von Euch ein Foto des Halters im ausgebauten Zustand? Wäre toll, dann könnte ich den nachbauen.
Hier im Forum gibst zwar Einbauanleitungen jedoch ist der Halter dort nicht gut zu sehen.
Also bitte, hat jemand sowas oder einen sonstigen Rat?
schönen Tag und wie immer
frohes schrauben
günterw
Ich habe von einem Bekannten eine Mittelarmlehne an Land gezogen. Diese war gedacht für einen W123 coupe. Da die Lehne in meinem W123 coupe aber absolut in Ordnung ist, lasse ich die auch drin.
Jetzt habe ich mir überlegt die Lehne in meinen SLC 350 einzubauen. Richtig da passt natürlich der Halter nicht. Ein Halter allein kostet über 50 Euro, zu viel.
Also möchte ich mir diesen Halter selbst bauen. Hat jemand von Euch ein Foto des Halters im ausgebauten Zustand? Wäre toll, dann könnte ich den nachbauen.
Hier im Forum gibst zwar Einbauanleitungen jedoch ist der Halter dort nicht gut zu sehen.
Also bitte, hat jemand sowas oder einen sonstigen Rat?
schönen Tag und wie immer
frohes schrauben
günterw
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- OG
-
- Senior
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 4
21 Juni 2011 22:37 #86718
von OG
OG antwortete auf Halter Mittelarmlehne
Hallo Günter
anbei ein paar Fotos
Grüße
Olli
anbei ein paar Fotos
Grüße
Olli
- althase
- Autor
- Gebannt
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 0
22 Juni 2011 17:59 #86719
von althase
althase antwortete auf Halter Mittelarmlehne
hallo Olli , Daß ist doch mal was!
Ich denke dies hilft mir weiter, hatte keine Lust für den Halter alleine 60 Euro rauszulegen. Eine neue Armlehne hatte ich per Zufall mal aufgetan und da ich im Moment keine anderen Probleme habe denke ich mir Bau ich die mal ein.
Nochmals vielen Dank, kommt genau richtig mit dem Feiertag.
schönen Abend, schönen Feiertag und wie immer
frohes schrauben
günterw
Ich denke dies hilft mir weiter, hatte keine Lust für den Halter alleine 60 Euro rauszulegen. Eine neue Armlehne hatte ich per Zufall mal aufgetan und da ich im Moment keine anderen Probleme habe denke ich mir Bau ich die mal ein.
Nochmals vielen Dank, kommt genau richtig mit dem Feiertag.
schönen Abend, schönen Feiertag und wie immer
frohes schrauben
günterw
Moderatoren: Ragetti, Obelix116
Ladezeit der Seite: 0.104 Sekunden