- Dank erhalten: 3
Video-Anleitungen im Internet
- jimbojones
- Autor
- Senior
-
Weniger
Mehr
07 Juni 2011 11:35 #86337
von jimbojones
560SL - Bj. 1988
Video-Anleitungen im Internet wurde erstellt von jimbojones
Ich fands hilfreich:
bei Youtube gibt es den Channel mercedessource. Dort finden sich etliche Videoanleitungen von Kent Bergsma zu allen möglichen Themen.
Klickmich
Gruss,
Hannes
[ Diese Nachricht wurde bearbeitet von : jimbojones am 07-06-2011 11:40 ]
bei Youtube gibt es den Channel mercedessource. Dort finden sich etliche Videoanleitungen von Kent Bergsma zu allen möglichen Themen.
Klickmich
Gruss,
Hannes
[ Diese Nachricht wurde bearbeitet von : jimbojones am 07-06-2011 11:40 ]
560SL - Bj. 1988
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- AutoMag
- Junior
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 2
07 Juni 2011 11:52 #86338
von AutoMag
Das Internet ist die offene Form
der geschlossenen Anstalt!
(Matthias Deutschmann)
AutoMag antwortete auf Video-Anleitungen im Internet
Naja,
er hat zunächst den Lappen vergessen, dieser sollte vor Demontage des Filters um den
Filterstutzen gelegt werden. Dieser Lappen fängt dann evtl. bei der Demontage auslaufendes Öl auf. Dann sollte man den Filter mit einen PASSENDEN Ölfilterschlüssel lösen und nicht mit so einen Schlabberding. Zum Anziehen nehme ich immer einen Drehmomentschlüssel.
Reinhard
er hat zunächst den Lappen vergessen, dieser sollte vor Demontage des Filters um den
Filterstutzen gelegt werden. Dieser Lappen fängt dann evtl. bei der Demontage auslaufendes Öl auf. Dann sollte man den Filter mit einen PASSENDEN Ölfilterschlüssel lösen und nicht mit so einen Schlabberding. Zum Anziehen nehme ich immer einen Drehmomentschlüssel.
Reinhard
Das Internet ist die offene Form
der geschlossenen Anstalt!
(Matthias Deutschmann)
- MercedesFan
- Junior
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 0
07 Juni 2011 17:44 #86339
von MercedesFan
Servus Reinhard,
über das mit dem Lappen kann man sich jetzt streiten, denn wenn du wie er im Video schon sagt schnell bist gehen auch bloß ein paar Tropfen daneben, den Lappen musst du also so oder so in die Hand nehmen...
Der original MB-Schlüssel passt da übrigens genau drauf, das sieht man im Film halt net so toll...
Warum denn nen Drehmoment? Da steht doch immer drauf handfest anziehen, also...
Daran sieht man:
Du weisst alles und ich weiss alles besser...
Grüße Ivo
PS: Ist natürlich nicht böse gemeint, habs mir bloß nicht verkneifen können...[ Diese Nachricht wurde bearbeitet von : MercedesFan am 07-06-2011 17:46 ]
MercedesFan antwortete auf Video-Anleitungen im Internet
On 2011-06-07 11:52, AutoMag wrote:
Naja,
Reinhard
Servus Reinhard,
über das mit dem Lappen kann man sich jetzt streiten, denn wenn du wie er im Video schon sagt schnell bist gehen auch bloß ein paar Tropfen daneben, den Lappen musst du also so oder so in die Hand nehmen...
Der original MB-Schlüssel passt da übrigens genau drauf, das sieht man im Film halt net so toll...
Warum denn nen Drehmoment? Da steht doch immer drauf handfest anziehen, also...
Daran sieht man:
Du weisst alles und ich weiss alles besser...
Grüße Ivo
PS: Ist natürlich nicht böse gemeint, habs mir bloß nicht verkneifen können...[ Diese Nachricht wurde bearbeitet von : MercedesFan am 07-06-2011 17:46 ]
Moderatoren: Ragetti, Obelix116
Ladezeit der Seite: 0.094 Sekunden