Sprache auswählen

Zwischenbericht

Mehr
21 Feb. 2004 13:27 #7180 von Micha B.
Zwischenbericht wurde erstellt von Micha B.
Moin,

bei der Umstellung auf das neue Magazinsysthem habe ich mir leider an die zwanzig Artikel zerkloppt. So weit so schlecht.

In der Zwischenzeit hatte ich das "Glück" viel über die verwendete Datenbank und ihrer Back Up Dateien zu lernen und kann nun glücklich vermelden: Es ist wieder alles online!

Die Visitenkartenneueingänge und einiges Anderes hat sich allerdings in der Zwischenzeit dadurch angestaut. Für Eure Geduld danke ich Euch trotzdem und werde in Kürze (wenn meine Augen wieder von "Viereckig" auf "Rund" umgestellt sind) das Liegengebliebene nachholen.

Schönes WE noch!

Micha

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
21 Feb. 2004 15:46 #7181 von enzolupo
enzolupo antwortete auf Zwischenbericht
Gratulation und Dank
Enzolupo

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
21 Feb. 2004 16:38 #7182 von Robsen
Robsen antwortete auf Zwischenbericht

Hallo Micha

Glaube kaum, dass Du Dich für unsere Geduld bedanken musst. Eher im Gegenteil - wir bei Dir für die Geduld beim Aufbau dieser wirklichen tollen Seite. Wurde zwar schon oft gesagt, aber noch nicht von mir. Will das doch nun auch ma kund geben. Außerdem lenkt mich diese Seite wunderbar vom Lernen für meine nächste Prüfung ab...

Schönes Woe
Robert

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: RagettiObelix116
Ladezeit der Seite: 0.094 Sekunden
Powered by Kunena Forum
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit der Datenschutzerklärung und der Verwendung von Cookies einverstanden.