- Dank erhalten: 1
Standard-Loch i.d. Seitenverkleidung
- perlhuhn
- Autor
- Senior
-
Weniger
Mehr
19 Mai 2011 10:42 #85868
von perlhuhn
Standard-Loch i.d. Seitenverkleidung wurde erstellt von perlhuhn
Liebe SL Freunde,
im Bemühen um die Perfektionierung meines Autos habe ich eine neue äußere Seitenverkleidung für den Fussraum des Beifahrers bestellt, die erfreulicherweise nur um die 5€ gekostet hat (ein Versehen des Kostenrechners?). Grund ist ein rechteckiges Loch nahe der Tür, so wie auf dem Bild. Hat wohl einer einen Zusatzkram reingebastelt - so dachte ich. Leider hat das Ersatzteil das gleiche Loch.
Obwohl es also Serie zu sein scheint kann ich mich für den Durchblick auf das Dämmmaterial dahinter nicht richtig erwärmen. Kann jemand auflösen warum dieses unnötige Loch ab Werk eingebaut zu sein scheint und was ich dagegen machen könnte.
Viele Grüße,
Thomas
im Bemühen um die Perfektionierung meines Autos habe ich eine neue äußere Seitenverkleidung für den Fussraum des Beifahrers bestellt, die erfreulicherweise nur um die 5€ gekostet hat (ein Versehen des Kostenrechners?). Grund ist ein rechteckiges Loch nahe der Tür, so wie auf dem Bild. Hat wohl einer einen Zusatzkram reingebastelt - so dachte ich. Leider hat das Ersatzteil das gleiche Loch.
Obwohl es also Serie zu sein scheint kann ich mich für den Durchblick auf das Dämmmaterial dahinter nicht richtig erwärmen. Kann jemand auflösen warum dieses unnötige Loch ab Werk eingebaut zu sein scheint und was ich dagegen machen könnte.
Viele Grüße,
Thomas
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- melmax
-
- Senior
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 5
19 Mai 2011 11:17 #85869
von melmax
melmax antwortete auf Standard-Loch i.d. Seitenverkleidung
Hallo Thomas,
deine Verkleidung ist zu hoch angebracht. Der Ausschnitt ist für eine Kabeldurchführung hinter der Verkleidungsschiene gedacht. Bau die Schiene ab, führe das Kabel ordentlich und schiebe die Verkleidung nach unten. Das Loch ist nach der Schienenmontage verdeckt.
Grüsse
Johannes
deine Verkleidung ist zu hoch angebracht. Der Ausschnitt ist für eine Kabeldurchführung hinter der Verkleidungsschiene gedacht. Bau die Schiene ab, führe das Kabel ordentlich und schiebe die Verkleidung nach unten. Das Loch ist nach der Schienenmontage verdeckt.
Grüsse
Johannes
- perlhuhn
- Autor
- Senior
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 1
19 Mai 2011 11:28 #85870
von perlhuhn
Hallo Johannes,
danke für den Hinweis. Richtig gepasst hat es so ohnehin nie. Jetzt ist klar warum.
Hoffentlich wird das Teil oben nicht zu knapp, wenn es 2-3 cm runter muss.
Grüße,
Thomas[ Diese Nachricht wurde bearbeitet von : perlhuhn am 19-05-2011 11:29 ]
perlhuhn antwortete auf Standard-Loch i.d. Seitenverkleidung
On 2011-05-19 11:17, melmax wrote:
Hallo Thomas,
deine Verkleidung ist zu hoch angebracht.
(...)
Hallo Johannes,
danke für den Hinweis. Richtig gepasst hat es so ohnehin nie. Jetzt ist klar warum.
Hoffentlich wird das Teil oben nicht zu knapp, wenn es 2-3 cm runter muss.
Grüße,
Thomas[ Diese Nachricht wurde bearbeitet von : perlhuhn am 19-05-2011 11:29 ]
Moderatoren: Ragetti, Obelix116
Ladezeit der Seite: 0.098 Sekunden