Sprache auswählen

Datenblatt Ausstattung

Mehr
12 Mai 2011 21:48 #85554 von hannograeff
Datenblatt Ausstattung wurde erstellt von hannograeff
Hallo Forum,

ich habe kürzlich einen 350 SL wieder nach Hause geholt. Die Auslieferung war 07/72 in die Schweiz, ging 10 Jahre später nach Österreich und ist nun wieder in Stuttgart. Das Serviceheft ist zwar vorhanden, aber leider ohne die Datenkarte. Der Mercedeshändler um die Ecke konnte mit nicht helfen. Ich habe auch schon recherchiert, dass im EPC wohl keine Fahrzeuge vor 1980 verzeichnet sind. Kann mir von Euch jemand helfen oder einen Tipp geben? Die FIN lautet 107043 12 008354.

Gruss Hanno

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
13 Mai 2011 00:01 #85555 von Guenni
Guenni antwortete auf Datenblatt Ausstattung
Servus Hanno,

ein Datenblatt bekommst Du im Classic Center in Fellbach oder in jeder Niederlassung/Vertragswerkstatt. Kostet stolze 150€.
Warum dir der Mercedeshändler diesen Tipp nicht geben konnte ist mir schleierhaft, eine Datenkarte anfordern ist für die leicht verdientes Geld.

Viele Grüße
Günter

Mehr
13 Mai 2011 05:16 #85556 von Wolfgang-Moser
Wolfgang-Moser antwortete auf Datenblatt Ausstattung
Hallo Hanno,

das Ganze geht auch viel billiger; nämlich, man glaubt es kaum, umsonst. Du musst nur zur Vertretung deines Vertrauens gehen und mithilfe der Fahrzeugpapiere und eines Eigentumsnachweises( z.B. Kaufvertrag) eine Kopie der Auslieferungs-Datenkarte anfordern. Falls Die Vertretung dazu nicht in der Lage ist, wird es höchste Zeit, eine Andere aufzusuchen!!

viel Erfolg

Wolfi

Mehr
13 Mai 2011 21:05 #85557 von hannograeff
hannograeff antwortete auf Datenblatt Ausstattung
@ Günter, auf dieser Datenkarte für 150 € stehen nur die technischen Daten, aber nicht die Austattungsdetails.

@Wolfi, wahrscheinlich hast Du recht, und ich sollte mal bei einem anderen Händler nachfragen.

Jedenfalls herzlichen Dank für Eure Antworten.

Gruss, Hanno

Mehr
16 Mai 2011 20:23 #85558 von wodo
wodo antwortete auf Datenblatt Ausstattung
Hallo Hanno
ich habe deine Datenkarte!
schicke mir deine email adresse damit ich sie dir weitergeben kann
lg alfred

Mehr
18 Mai 2011 10:15 #85559 von hannograeff
hannograeff antwortete auf Datenblatt Ausstattung
Hallo Alfred,

super und vielen Dank im Voraus!!! hannograeff@arcor.de

Gruss, Hanno

Moderatoren: RagettiObelix116
Ladezeit der Seite: 0.118 Sekunden