- Dank erhalten: 0
Ich habe keine lust mehr hier zu sein..
- larsslc
- Autor
- Junior
-
Weniger
Mehr
29 Apr. 2011 21:11 #85121
von larsslc
Ich habe keine lust mehr hier zu sein.. wurde erstellt von larsslc
Wie kann ich meinen Namen hier komplett löschen, es gibt hier Menschen die alles auf die Goldwaage legen.
Das macht keinen Spass.
Gruss Lars
Das macht keinen Spass.
Gruss Lars
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- FrankEinsNullSieben
- Senior
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 1
29 Apr. 2011 22:29 #85122
von FrankEinsNullSieben
FrankEinsNullSieben antwortete auf Ich habe keine lust mehr hier zu sein..
Lars, jetzt laß Dich nicht vergraulen ...
Nicht alle haben gemeckert, einige haben Dich verteidigt, manche auch eher pauschal (wenns z.B. um gewerblich oder nicht gewerblich ging), egal.
Als 107-Fahrer bist Du hier richtig, wenn Du mal einen Rat brauchst, und Teile von Dir kann fast jeder brauchen, auch zukünftig.
Eigentlich gabs wegen der schleppenden Bearbeitung von Anfragen die meisten Beschwerden, das sorgte oft für Unmut. Was ich z.B. auch verstehen kann. Ich selbst hab bekanntlich nur die besten Erfahrungen mit Dir gemacht, aber die anderen hast Du da wohl oft vernachlässigt ... das geht auf Deine Kappe, aber das könntest Du doch ändern.
Entweder nichts mehr anbieten, oder nach Angeboten auch dranbleiben, zumindest bis der Interessent bedient wurde, so oder so.
Alles kein Grund hinzuschmeißen. Ich bin natürlich nicht so oft angegiftet worden wie Du, aber mir ist auch nicht jeder hier gleich sympathisch. So isses nunmal in solchen Communities ...
Grüße, Frank
Nicht alle haben gemeckert, einige haben Dich verteidigt, manche auch eher pauschal (wenns z.B. um gewerblich oder nicht gewerblich ging), egal.
Als 107-Fahrer bist Du hier richtig, wenn Du mal einen Rat brauchst, und Teile von Dir kann fast jeder brauchen, auch zukünftig.
Eigentlich gabs wegen der schleppenden Bearbeitung von Anfragen die meisten Beschwerden, das sorgte oft für Unmut. Was ich z.B. auch verstehen kann. Ich selbst hab bekanntlich nur die besten Erfahrungen mit Dir gemacht, aber die anderen hast Du da wohl oft vernachlässigt ... das geht auf Deine Kappe, aber das könntest Du doch ändern.
Entweder nichts mehr anbieten, oder nach Angeboten auch dranbleiben, zumindest bis der Interessent bedient wurde, so oder so.
Alles kein Grund hinzuschmeißen. Ich bin natürlich nicht so oft angegiftet worden wie Du, aber mir ist auch nicht jeder hier gleich sympathisch. So isses nunmal in solchen Communities ...
Grüße, Frank
- larsslc
- Autor
- Junior
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 0
29 Apr. 2011 23:04 #85123
von larsslc
larsslc antwortete auf Ich habe keine lust mehr hier zu sein..
Ich finde es schade das sich manche darüber so aufgeilen, Sogar anschriften vom FI.Amt hier angeben. Ich würde diesen Menschen gerne mal persönlich in die Augen schauen. Aber die haben ja was besseres zu tun und melden sich nicht.
Gruss Lars
Gruss Lars
- Adil
-
- Elite
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 3
30 Apr. 2011 00:12 #85124
von Adil
Adil antwortete auf Ich habe keine lust mehr hier zu sein..
PN an den Hausmeister, der kann deinen Namen komplett loeschen.
gruss,
Adil
gruss,
Adil
- johannes
-
- Senior
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 18
30 Apr. 2011 00:20 #85125
von johannes
johannes antwortete auf Ich habe keine lust mehr hier zu sein..
Einfach nicht mehr reinschauen und gut ist es
Saludos aus Spanien
johannes/españa
Saludos aus Spanien
johannes/españa
- DB-Only
- Gebannt
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 1
30 Apr. 2011 00:26 #85126
von DB-Only
DB-Only antwortete auf Ich habe keine lust mehr hier zu sein..
Hallo Lars,
ich kenne Dich weder persönlich noch habe ich je ein Geschäft mit Dir gemacht.Zur Sache kann ich also nichts sagen.
Aber, es geht vielen ähnlich wie Dir.
Wie oft wird ein Thema angeschnitten aber im Forum werden nur Randaspekte beantwortet.Oder das Startthema wird vollends verlassen.
Statt mich zu ärgern freue ich mich immer wieder über die sehr guten Beiträge z. B.
aus Bern,Bürstadt,Hanau,Stuttgart,Tübingen und vielen anderen Orten.
Es ist mir ein Anliegen diesen Leuten einmal herzlich zu danken,daß sie ihr riesiges Wissen kostenlos und vielleicht zum x-ten Mal hier einstellen.
Diese Leute sind es wert im Forum zu bleiben.
Daß es auch andere gibt, wird sich nie ändern.
Gruß
Reiner
ich kenne Dich weder persönlich noch habe ich je ein Geschäft mit Dir gemacht.Zur Sache kann ich also nichts sagen.
Aber, es geht vielen ähnlich wie Dir.
Wie oft wird ein Thema angeschnitten aber im Forum werden nur Randaspekte beantwortet.Oder das Startthema wird vollends verlassen.
Statt mich zu ärgern freue ich mich immer wieder über die sehr guten Beiträge z. B.
aus Bern,Bürstadt,Hanau,Stuttgart,Tübingen und vielen anderen Orten.
Es ist mir ein Anliegen diesen Leuten einmal herzlich zu danken,daß sie ihr riesiges Wissen kostenlos und vielleicht zum x-ten Mal hier einstellen.
Diese Leute sind es wert im Forum zu bleiben.
Daß es auch andere gibt, wird sich nie ändern.
Gruß
Reiner
- Nichtraucher
-
- Platin
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 1193
30 Apr. 2011 07:32 #85127
von Nichtraucher
500SL
Grand Cherokee WJ
Nichtraucher antwortete auf Ich habe keine lust mehr hier zu sein..
Hi Lars,
das lesen, was dir hilft oder dich interessiert, alles sonst ignorieren. Ist nicht einfach und man muss sich, je nachdem was für ein Typ man ist, daran gewöhnen.
Ich habe in den langen Jahren bemerkt, das Leute, die hier das große Wort führen, persönlich oft sehr umgänglich oder oft auch recht unsicher sind.
Ein Forum, in dem man alles Gezänk gleich löscht oder die Stränge möglichst sauber hält, findet kaum Zuspruch, es bleibt klein, unbedeutend aber immerhin gemütlich.
Infos und Unterhaltung gibts dort, wo was los ist.
Löschen lassen ist käse, hab ich aus Frust hier auch mal gemacht.
Gruß
Willy
das lesen, was dir hilft oder dich interessiert, alles sonst ignorieren. Ist nicht einfach und man muss sich, je nachdem was für ein Typ man ist, daran gewöhnen.
Ich habe in den langen Jahren bemerkt, das Leute, die hier das große Wort führen, persönlich oft sehr umgänglich oder oft auch recht unsicher sind.
Ein Forum, in dem man alles Gezänk gleich löscht oder die Stränge möglichst sauber hält, findet kaum Zuspruch, es bleibt klein, unbedeutend aber immerhin gemütlich.
Infos und Unterhaltung gibts dort, wo was los ist.
Löschen lassen ist käse, hab ich aus Frust hier auch mal gemacht.
Gruß
Willy
500SL
Grand Cherokee WJ
Moderatoren: Ragetti, Obelix116
Ladezeit der Seite: 0.111 Sekunden