Sprache auswählen

Welche Druckerei macht mir den 107 in Echtformat und Pappe????

Mehr
19 Apr. 2011 06:01 #84875 von Franko
Tagchen!

Verrückte Frage, ich weiß ich weiß! Aber, ich brauche ganz dringend für ne Megaüberraschung den 107 in Realgröße und in Pappe zum aufstellen!

Gibt es das? Welche Druckerei macht sowas? Wo finde ich eine Druckerei die solche Megadinger produziert?
Ich habe gesurft ohne Ende, hab sogar Daimler selbst angefragt - aber natürlich keine Antwort bekommen. Daher nun auch noch hier meine Frage. Wer kann meine verrückte Idee nachvollziehen und kennt eine Druckerei die solche Großprojekte macht???

Grund: mein Dad bekommt zu seinem 60zigsten einen SL-Klasse W107, ein geniales Teil. War nicht ganz billig aber anstatt der WEltreise, gabs eben diesen Traum.
Aber - er ist noch nicht da und es wird noch länger dauern bis er nun geliefert werden kann - so ein Mist.
Daher brauchen wir unbedingt für seinen Tag ein Fake!

Kenn mir jemand helfen?

Grüße

Franko

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
19 Apr. 2011 08:02 #84876 von Edgar_Markus
moin

schenk ihm doch ein 1:18 modell in seiner farbe

dürfte leichter zu kriegen sein

Edgar

Lebst Du nur oder schraubst Du schon?

Mehr
19 Apr. 2011 08:39 #84877 von T-Modell
Versuchs mal mit Banner- oder Planendruck ... da gibts Firmen, die darauf spezialisiert sind. Kenne leider auch keine persönlich, aber für verrückte Ideen bin ich immer zu haben

LKW Planen müssen ja auch irgendwie bedruckt werden.

Gruß
Thomas

Mehr
19 Apr. 2011 08:39 #84878 von Guenni
Moin Franko,

wer das auf Pappe macht weiß ich nicht, warum nimmst Du nicht gleich LKW Plane? Dürfte nur unwesentlich teurer sein, und Firmen, die Planen bedrucken, gibt es wie Sand am Meer. Googlen hilft....

Grüße
Günter

Mehr
19 Apr. 2011 08:42 #84879 von Mr_T
Hallo,

statt kompliziertem Pappauto: warum mietest Du nicht einfach einen echten 107er für ein paar Stunden?

Das macht sicherlich viel weniger Aufwand, auch bzgl. Kosten.

Einfach mal hier rumfragen mit PLZ / Umkreis, und auch bei Mercedes Händlern in Deinem Umkreis.

Wenn der Geburtstag nicht gleich morgen ist, sollte das problemlos klappen.

Gruss,

Michael

p.s. aufgrund der Lieferzeit:
könnte es such um ein US Modell handeln?
[ Diese Nachricht wurde bearbeitet von : Mr_T am 19-04-2011 08:46 ]

Mehr
19 Apr. 2011 09:07 #84880 von DirkBrand
Hallo Franko

wir haben einen Kunden der Stoffbahnen in allen Größen und Farben bedruckt

Die Fa heisst Sachsenfahnen und sitzt in Kamenz bei Dresden

Vielleicht hast du da Glück

www.sachsenfahnen.de

Gruß

dirk

Mehr
19 Apr. 2011 13:47 #84881 von Kluud
Klopf Klopf,

na du hast ja echt Ideen, wie soll denn eine Druckerei dir diesen Druck machen??
Naja, es kann vielleicht schon eine Druckerei geben die das macht, aber das wird echt kostspielig, denn sowas ist ja total aufwenig. Da finde ich auch einen Banner oder einen Stoffüberzug oder so viel praktischer. Wobei ich echt sagen muss, Ideen hast du ja echt, auf sowas wäre ich ja nie gekommen.
Du könntest als Entschädigung wenn der Wagen noch nicht da ist auch eine Stripptänzerin tanzen lassen, das wäre doch auch was...was so Männern immer gefällt. Wäre zumindest eine wirklich guter Ersatz
Ne echt jetzt, aber ich kenne da eine Druckerei, eine Online Druckerei , die ziemlich viel im Angebot hat und auch mal was aussergewöhnliches macht, wobei ich kaum glaube, dass die dir so n Prappauto drucken kann, aber reingucken kannst ja mal, vielleicht haben die sowas als Osteraktion...lol

Viel Erfolg Kluud
[ Diese Nachricht wurde bearbeitet von : Kluud am 19-04-2011 13:48 ][ Diese Nachricht wurde bearbeitet von : Kluud am 19-04-2011 13:49 ]

Mehr
19 Apr. 2011 13:59 #84882 von bstaiger
Ich plädiere für ein Modell, notfalls für so ein Kindertretauto.

Ansonsten würde ich das selbermachen, das hat dann auch eine persönliche Note.

Einige große Kartons zusammentackern, mit ein zwei Leintüchern oder von mir aus LKW Plane bespannen, ein Bild aussuchen, mit einem beamer draufprojizieren und ausmalen - fertig.

Gruß Björn

Mehr
19 Apr. 2011 14:17 #84883 von Oliver107
Hallo Franko,

super Idee und ich drück Dir die Daumen, dass das klappt!

Mir ging es vor einiger Zeit ähnlich, -der Überraschungs-Oldie stand pünktlich zum Geburtstag noch beim Karosseriebauer.

Als sich das abzeichnete, habe ich ein ziemlich exaktes 1:18-Modell besorgt und in die Verpackung zum Modell den Original-Zündschlüssel und den Fahrzeugbrief getan. Die Überraschung ist mir seinerzeit ebenfalls gelungen.

Viele Grüße

Oliver

Mehr
19 Apr. 2011 14:26 #84884 von Guenni

Mehr
19 Apr. 2011 18:48 #84885 von Franko
Supercoole Ideen, wirklich!

Das mit dem Banner hab ich mir auch schon überlegt, aber wo häng ich das auf? Wenn es reizvoll und so bombastisch wie das Geschenk sein soll, wäre ja ein Hauswandgroßes Ding nötig - lach!

Ne im Ernst - hm - die Idee mit dem Mietwagen gefällt mir, da muss ich mal surfen was da geht!

Und dann doch mal die eine oder andere Druckerei anfragen - bin gespannt und halte Euch bei Interesse gern auf dem Laufenden!

Grüße

Franko

Moderatoren: RagettiObelix116
Ladezeit der Seite: 0.140 Sekunden