- Dank erhalten: 0
Gleitbacken für Fensterheber
- storchi
- Autor
- Senior
-
Weniger
Mehr
11 Apr. 2011 09:36 #84668
von storchi
viel Grüße aus Weimar
Storchi
Gleitbacken für Fensterheber wurde erstellt von storchi
Hallo,
mir ist aufgefallen, dass bei meinem Fensterheber auf der Fahrerseite in Fahrtrichtung vorne der Gleitbacken fehlt (das Gussteil was mit so einem Filz auf der Scheibe befestigt ist und auf der Schiene läuft).
Gibt es sowas einzeln? Sind die Teile beim SL und SLC vielleicht sogar anderen MB aus dieser Zeit baugleich?
Wo bekomm ich sowas her?
Grüße aus Weimar
Oliver
mir ist aufgefallen, dass bei meinem Fensterheber auf der Fahrerseite in Fahrtrichtung vorne der Gleitbacken fehlt (das Gussteil was mit so einem Filz auf der Scheibe befestigt ist und auf der Schiene läuft).
Gibt es sowas einzeln? Sind die Teile beim SL und SLC vielleicht sogar anderen MB aus dieser Zeit baugleich?
Wo bekomm ich sowas her?
Grüße aus Weimar
Oliver
viel Grüße aus Weimar
Storchi
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- storchi
- Autor
- Senior
-
Weniger
Mehr
11 Apr. 2011 15:20 #84669
von storchi
viel Grüße aus Weimar
Storchi
storchi antwortete auf Gleitbacken für Fensterheber
Hat keiner eine Idee.
ich brauch so ein dämliches Gleitbacken
Grüße Oliver[ Diese Nachricht wurde bearbeitet von : storchi am 11-04-2011 15:21 ]
ich brauch so ein dämliches Gleitbacken
Grüße Oliver[ Diese Nachricht wurde bearbeitet von : storchi am 11-04-2011 15:21 ]
viel Grüße aus Weimar
Storchi
- Charly
- Senior
-
12 Apr. 2011 10:32 #84670
von Charly
Charly antwortete auf Gleitbacken für Fensterheber
Hallo Oliver,
eigentlich kann dieses Teil ja nur irgendwo unten auf dem Türboden liegen oder zwischen Scheibe und Türhaut eingeklemmt sein. Sonst müsste es tatsächlich jemand nach Abnahme der Türverkleidung herausgenommen haben.
Ich hab bei meiner Tür jedenfalls keine Stelle gefunden, an der dieses Teil herausfallen könnte.
Scheibenkleister
Gruß
Günther
[ Diese Nachricht wurde bearbeitet von : Charly am 12-04-2011 10:34 ]
eigentlich kann dieses Teil ja nur irgendwo unten auf dem Türboden liegen oder zwischen Scheibe und Türhaut eingeklemmt sein. Sonst müsste es tatsächlich jemand nach Abnahme der Türverkleidung herausgenommen haben.
Ich hab bei meiner Tür jedenfalls keine Stelle gefunden, an der dieses Teil herausfallen könnte.
Scheibenkleister
Gruß
Günther
[ Diese Nachricht wurde bearbeitet von : Charly am 12-04-2011 10:34 ]
- storchi
- Autor
- Senior
-
Weniger
Mehr
12 Apr. 2011 12:53 #84671
von storchi
viel Grüße aus Weimar
Storchi
storchi antwortete auf Gleitbacken für Fensterheber
Hallo Günther,
schön wärs ausser ein Haufen Fluid Film und einigen alten Hülsen der Zierstabclipse lag da nix .
Du hast die Scheibe mit Silikon an deM gleitbacken geklebt, das muss ich mir merken. Auf der anderen Seite habe ich das mit Filz irgendwie geklemmt und mit Allzweckkleber gesichert, bei mir war zumindest so ein Filz drin.
Gruß oliver
schön wärs ausser ein Haufen Fluid Film und einigen alten Hülsen der Zierstabclipse lag da nix .
Du hast die Scheibe mit Silikon an deM gleitbacken geklebt, das muss ich mir merken. Auf der anderen Seite habe ich das mit Filz irgendwie geklemmt und mit Allzweckkleber gesichert, bei mir war zumindest so ein Filz drin.
Gruß oliver
viel Grüße aus Weimar
Storchi
Moderatoren: Ragetti, Obelix116
Ladezeit der Seite: 0.104 Sekunden