Sprache auswählen

Tachosignal Navigation

Mehr
24 Jan. 2004 12:49 #6150 von Jogi
Tachosignal Navigation wurde erstellt von Jogi
Hallo Gemeinde,

ich möchte mir ein VDO Navi einbauen. Dieses Teil benötigt ein Tachosignal. Kann ich das Signal einfach so "abgreifen" (elektronischer Tacho) sprich Kabel ran und fertig oder mach ich dabei irgendwas kaputt? Hat jemand Erfahrung damit ?

Danke und

Gruß aus dem Bergischen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
24 Jan. 2004 15:20 #6151 von KiRa
KiRa antwortete auf Tachosignal Navigation
Hallo Jogi,

habe letztes Jahr ein Becker Trafic Pro eingebaut. Auf der Rückseite der Tachoeinheit findest Du einen großen Stecker. Darin müsste ein weiss/schwarzes Kabel sein. Dies müsste für den elektronischen Tacho sein. Abgreifen, anschliessen, kalibrieren, fertig.

Gruss KiRa[ Diese Nachricht wurde bearbeitet von : KiRa am 24-01-2004 15:20 ]

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
25 Jan. 2004 08:16 #6152 von Micha B.
Micha B. antwortete auf Tachosignal Navigation
Gib mal "Tachosignal" in die Forensuchmasch. (unten) ein, da kommt einiges![ Diese Nachricht wurde bearbeitet von : Micha B. am 25-01-2004 08:16 ]

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: RagettiObelix116
Ladezeit der Seite: 0.092 Sekunden
Powered by Kunena Forum
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit der Datenschutzerklärung und der Verwendung von Cookies einverstanden.