Sprache auswählen

Rückenlehne Ledersitze

Mehr
18 Jan. 2004 18:07 #5917 von Detlef300SL
Rückenlehne Ledersitze wurde erstellt von Detlef300SL
Hallo,
ich habe ein Problem mit der Rückenlehne meines Ledersitzes.
Die Lehne quittiert jede Kurve mit einem nervigen Knarzen. Nun ist ja auf der Rückseite so ein hartes Brett, welches unten offenbar mit einer Kreuzschlitzschraube gesichert ist. Ich habe Schraube zwar rausgedreht, aber es gelingt mir nicht, das Brett zu entfernen, sitzt verdammt fest. Bevor ich etwas kaputt mache, gibt es einen Trick das Brett zu lösen (evtl. nach unten ziehen?)und kommt man dann ausreichend an die Innereien um die knarzenden Teile ausfindig zu machen?

In der Werkstatt-CD habe ich leider nichts gefunden.

Danke für jeden Tipp.
Gruß Detlef

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
18 Jan. 2004 18:11 #5918 von Micha B.
Micha B. antwortete auf Rückenlehne Ledersitze
Detlef,

klick im Stichwortverzeichnis mal auf "Sitzlehnenverriegelung". Dort ist es erklärt.

Micha

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
18 Jan. 2004 18:19 #5919 von Detlef300SL
Detlef300SL antwortete auf Rückenlehne Ledersitze
@ Micha
Danke, aber beim Klick auf das Thema Sitzlehnenverriegelung lande ich immer zur "Softtopherstellung"??

Detlef

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
18 Jan. 2004 18:22 #5920 von Micha B.
Micha B. antwortete auf Rückenlehne Ledersitze
Ja,

habs gesehen und gleich geändert. Sorry!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
18 Jan. 2004 18:30 #5921 von Detlef300SL
Detlef300SL antwortete auf Rückenlehne Ledersitze
Danke, jetzt gehts.

Klasse Beschreibung, jetzt gehts dem Knarzen an den Kragen!

Detlef

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: RagettiObelix116
Ladezeit der Seite: 0.097 Sekunden
Powered by Kunena Forum
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit der Datenschutzerklärung und der Verwendung von Cookies einverstanden.