Sprache auswählen

Karosseriewachs entfernen?

Mehr
07 Jan. 2004 08:00 #5627 von Micha B.
Karosseriewachs entfernen? wurde erstellt von Micha B.
Moin, Moin!

Nachdem meine Heckstosstange nur noch als schlechtes Beispiel und Anschauungsobjekt auf Clubveranstaltungen taugt, werde ich nun das fertig montierte und lackierte Neuteil meines SLC verwenden (der steht eh noch lange im Rohbau). Dazu muß ich allerdings die Schürzen umlackieren lassen. Da ich bei der Montage nicht gerade mit Wachs gegeizt habe nun die Frage: Wie bekomme ich das Zeugs rückstandfrei wieder ab um eine ordentich haftende Lackierung gewährleisten zu können?

Micha

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
07 Jan. 2004 09:41 #5628 von daniel280sl
daniel280sl antwortete auf Karosseriewachs entfernen?
Bremsenreiniger in der Dose. Mit der dementsprechenden Menge geht alles ab.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Besucher
  • Besucher
07 Jan. 2004 12:25 #5629 von
abfackeln....
Willy

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: RagettiObelix116
Ladezeit der Seite: 0.093 Sekunden
Powered by Kunena Forum
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit der Datenschutzerklärung und der Verwendung von Cookies einverstanden.