- Dank erhalten: 0
Schweller / Rep.-blech
- simmig
- Autor
- Junior
-
Weniger
Mehr
12 Aug. 2009 22:13 #69040
von simmig
Schweller / Rep.-blech wurde erstellt von simmig
Hallo,
gibt es ein Reperaturblech für den vorderen Teil des Schwellers(im Bereich der Wagenheberaufnahme)? Bei den einschlägigen Teilehändlern und bei MB gibt es meines Wissens nach nämlich nur den gesamten Schweller.
Vielen Dank
Simon
gibt es ein Reperaturblech für den vorderen Teil des Schwellers(im Bereich der Wagenheberaufnahme)? Bei den einschlägigen Teilehändlern und bei MB gibt es meines Wissens nach nämlich nur den gesamten Schweller.
Vielen Dank
Simon
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Thorsten560SE
- Elite
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 155
12 Aug. 2009 23:11 #69041
von Thorsten560SE
tb560
Thorsten560SE antwortete auf Schweller / Rep.-blech
Nabend,
nein es gibt nur den ganzen Schweller. Was hast du den für ein Auto? SL oder SLC. Für den SLC gibt es die Wagenheberaufnahme einzeln. Für den SL gibt es nur die runden Scheiben um das Rohr einzeln wo man den Heber einsteckt.
Gruß Thorsten
nein es gibt nur den ganzen Schweller. Was hast du den für ein Auto? SL oder SLC. Für den SLC gibt es die Wagenheberaufnahme einzeln. Für den SL gibt es nur die runden Scheiben um das Rohr einzeln wo man den Heber einsteckt.
Gruß Thorsten
tb560
- PanTau
-
- Elite
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 512
13 Aug. 2009 10:41 #69042
von PanTau
VG
Frank
PanTau antwortete auf Schweller / Rep.-blech
Hallo Simon,
da gibt es ein Rep.-Blech bei Ebay.
Ist zwar nicht original, es deckt aber mit ordentlicher Blechstärke deb Bereich rund um das Rohr ab. Habe ich gekauft, die Qualität ist ordentlich.
Ich suche mal nach einer Artikelnummer.
Gruß
Frank
da gibt es ein Rep.-Blech bei Ebay.
Ist zwar nicht original, es deckt aber mit ordentlicher Blechstärke deb Bereich rund um das Rohr ab. Habe ich gekauft, die Qualität ist ordentlich.
Ich suche mal nach einer Artikelnummer.
Gruß
Frank
VG
Frank
Moderatoren: Ragetti, Obelix116
Ladezeit der Seite: 0.096 Sekunden