350sl/04/71 Schießanlage ?????
22 Jahre 7 Monate her #5604
von gerd
Bis ich mich dazu aufgerafft habe, sind jedoch zweieinhalb Jahre ins Land gestrichen...
Gruss,
Thomas
www.mymercedes.ch
Siehste! aber selbermachen macht auch Spaß - und schwierig ist es wirklich nicht!
Gerd[ Diese Nachricht wurde bearbeitet von : Micha B. am 24-02-2004 19:39 ]
gerd antwortete auf 350sl/04/71 Schießanlage ?????
Bis ich mich dazu aufgerafft habe, sind jedoch zweieinhalb Jahre ins Land gestrichen...
Gruss,
Thomas
www.mymercedes.ch
Siehste! aber selbermachen macht auch Spaß - und schwierig ist es wirklich nicht!
Gerd[ Diese Nachricht wurde bearbeitet von : Micha B. am 24-02-2004 19:39 ]
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
22 Jahre 7 Monate her #5605
von Rudolf
Rudolf antwortete auf 350sl/04/71 Schießanlage ?????
äh, irgendwie versteh ich die ganze diskussion überhaupt nicht. es ging doch laut überschrift um die schießanlage - also das teil, mit dem man sich gegen drängler, überholer und sonstiges gesocks zur wehr setzt - odrr nicht? dazu hat aber bis jetzt keiner was gesagt - wie isses damit nun? gabs sowas serienmäßig? wie einzubauen? wär doch interessant
schöne grüsse
rudolf
schöne grüsse
rudolf
22 Jahre 7 Monate her #5606
von harry500
harry500 antwortete auf 350sl/04/71 Schießanlage ?????
Hi Rudolf,
die Schießanlage gabs nur Frontseitig, also für notorische Dauerlinkspenner, Tempolimitverkehrserzieher und sonstiges Gesockse...
... allerdings nur beim Leo...
Viele Grüße
Harald (der sich manchmal nen Leo wünsacht...)
die Schießanlage gabs nur Frontseitig, also für notorische Dauerlinkspenner, Tempolimitverkehrserzieher und sonstiges Gesockse...
... allerdings nur beim Leo...
Viele Grüße
Harald (der sich manchmal nen Leo wünsacht...)
22 Jahre 7 Monate her #5607
von bstaiger
bstaiger antwortete auf 350sl/04/71 Schießanlage ?????
Gabs alles, allerdings in der Q Abteilung von MB unter dem Ladentisch. Hab sowas in meinem 500.
Mensch, hat mich der Typ mit dem 300D neulich auf der Bahn genervt, dauerns links....
Gruß Björn
Mensch, hat mich der Typ mit dem 300D neulich auf der Bahn genervt, dauerns links....
Gruß Björn
22 Jahre 7 Monate her #5608
von MBKN1000
MBKN1000 antwortete auf 350sl/04/71 Schießanlage ?????
Hallo.
Alle Mercedes-Benz Autos wurden original mit 4 Schlüssel ausgeliefert. 2 Hauptschlüssel 1 Nebenschlussel und 1 Ersatzschlüssel. Den von Ihnen genannten Schlüssel wäre hierbei der nebenschlüssel der für Zündschloss und Türen geht, jedoch aber nicht für Kofferraum und evt. abschliesbares Handschufach.
Wenn Sie die original Datenkarte für das Fahrzeug haben können Sie hier die Schlüsselno entnehmen und einen Hauptschlüssel bestellen. Der Hauptschlüssel sollte überall passen.
MfG
Sven Olav
Alle Mercedes-Benz Autos wurden original mit 4 Schlüssel ausgeliefert. 2 Hauptschlüssel 1 Nebenschlussel und 1 Ersatzschlüssel. Den von Ihnen genannten Schlüssel wäre hierbei der nebenschlüssel der für Zündschloss und Türen geht, jedoch aber nicht für Kofferraum und evt. abschliesbares Handschufach.
Wenn Sie die original Datenkarte für das Fahrzeug haben können Sie hier die Schlüsselno entnehmen und einen Hauptschlüssel bestellen. Der Hauptschlüssel sollte überall passen.
MfG
Sven Olav
22 Jahre 7 Monate her #5609
von harry500
Hi Björn,
zum nächsten Schraubertreff fahren wir zusammen, Du links, ich rechts, dann wird aufgeräumt...
Viele Grüße
Harald[ Diese Nachricht wurde bearbeitet von : harry500 am 27-02-2004 14:02 ]
zum nächsten Schraubertreff fahren wir zusammen, Du links, ich rechts, dann wird aufgeräumt...
Viele Grüße
Harald[ Diese Nachricht wurde bearbeitet von : harry500 am 27-02-2004 14:02 ]
22 Jahre 7 Monate her #5610
von Eike
Eike antwortete auf 350sl/04/71 Schießanlage ?????
Das mit der Schiessanlage war den Modellen mit Zielsystem auf dem Kühlergrill vorbehalten. Der SL wurde nur mit Tellerminen - im Kanaldeckel - ausgeliefert (optional: 674 bzw. 678 in der US Version mit Giftgasgranate made in Irak)
Jrüsse *eike*
Jrüsse *eike*
22 Jahre 7 Monate her #5611
von harry500
Und bei dem 129er wurden dann als zusätzliches Schmankerl Urangefüllte Ventile eingesetzt.
Nachdem es die 129er z.Zt. des Irakkrieges massenweise günstig bei Mobile.de gab, haben die Amis die 129er dann als geheime Bunkerknacker auf Saddams Bunker abgeworfen. Aber da wo man ihn letztendlich fand, hätts auch ein Solo-Mofa getan...
Viele Grüße
Harald (bitte jetzt keine Diskussion über 129er, des hot a Witzle sei solla )
Nachdem es die 129er z.Zt. des Irakkrieges massenweise günstig bei Mobile.de gab, haben die Amis die 129er dann als geheime Bunkerknacker auf Saddams Bunker abgeworfen. Aber da wo man ihn letztendlich fand, hätts auch ein Solo-Mofa getan...
Viele Grüße
Harald (bitte jetzt keine Diskussion über 129er, des hot a Witzle sei solla )
22 Jahre 6 Monate her #5612
von Eike
Eike antwortete auf 350sl/04/71 Schießanlage ?????
.. der 4. Ersatzschlüssel kam erst mit dem neuen Schlüsselsystem im Herbst 78. Davor wurden nur 3 Schlüssel ausgehändigt (für alle, die jetzt hektisch werden, da der Original-Zustand durch einen fehlenden Schlüssel bedroht ist und der Abstieg auf Zustand 3 unabwendbar scheint....)
Grüsse aus dem unverschneiten, aber kalten Frankfurt
*eike*
Grüsse aus dem unverschneiten, aber kalten Frankfurt
*eike*
22 Jahre 6 Monate her #5613
von MBKN1000
Au weiha!
Das alles wegen einem Schlüssel oder wars ein Schloss?
Habe alles durchgelesen und...... habe mal wieder was dazu gelernt.
Viele grüsse aus Norwegen
Sven Olav
MBKN1000 antwortete auf 350sl/04/71 Schießanlage ?????
Au weiha!
Das alles wegen einem Schlüssel oder wars ein Schloss?
Habe alles durchgelesen und...... habe mal wieder was dazu gelernt.
Viele grüsse aus Norwegen
Sven Olav
Ladezeit der Seite: 0.173 Sekunden