Sprache auswählen

350sl/04/71 Schießanlage ?????

Mehr
22 Jahre 7 Monate her #5604 von gerd

Bis ich mich dazu aufgerafft habe, sind jedoch zweieinhalb Jahre ins Land gestrichen...

Gruss,
Thomas
www.mymercedes.ch

Siehste! aber selbermachen macht auch Spaß - und schwierig ist es wirklich nicht!

Gerd[ Diese Nachricht wurde bearbeitet von : Micha B. am 24-02-2004 19:39 ]

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
22 Jahre 7 Monate her #5605 von Rudolf
äh, irgendwie versteh ich die ganze diskussion überhaupt nicht. es ging doch laut überschrift um die schießanlage - also das teil, mit dem man sich gegen drängler, überholer und sonstiges gesocks zur wehr setzt - odrr nicht? dazu hat aber bis jetzt keiner was gesagt - wie isses damit nun? gabs sowas serienmäßig? wie einzubauen? wär doch interessant

schöne grüsse

rudolf

Mehr
22 Jahre 7 Monate her #5606 von harry500
Hi Rudolf,

die Schießanlage gabs nur Frontseitig, also für notorische Dauerlinkspenner, Tempolimitverkehrserzieher und sonstiges Gesockse...

... allerdings nur beim Leo...

Viele Grüße

Harald (der sich manchmal nen Leo wünsacht...)

Mehr
22 Jahre 7 Monate her #5607 von bstaiger
Gabs alles, allerdings in der Q Abteilung von MB unter dem Ladentisch. Hab sowas in meinem 500.
Mensch, hat mich der Typ mit dem 300D neulich auf der Bahn genervt, dauerns links....

Gruß Björn

Mehr
22 Jahre 7 Monate her #5608 von MBKN1000
Hallo.
Alle Mercedes-Benz Autos wurden original mit 4 Schlüssel ausgeliefert. 2 Hauptschlüssel 1 Nebenschlussel und 1 Ersatzschlüssel. Den von Ihnen genannten Schlüssel wäre hierbei der nebenschlüssel der für Zündschloss und Türen geht, jedoch aber nicht für Kofferraum und evt. abschliesbares Handschufach.

Wenn Sie die original Datenkarte für das Fahrzeug haben können Sie hier die Schlüsselno entnehmen und einen Hauptschlüssel bestellen. Der Hauptschlüssel sollte überall passen.

MfG

Sven Olav

Mehr
22 Jahre 7 Monate her #5609 von harry500
Hi Björn,

zum nächsten Schraubertreff fahren wir zusammen, Du links, ich rechts, dann wird aufgeräumt...

Viele Grüße

Harald[ Diese Nachricht wurde bearbeitet von : harry500 am 27-02-2004 14:02 ]

Mehr
22 Jahre 7 Monate her #5610 von Eike
Das mit der Schiessanlage war den Modellen mit Zielsystem auf dem Kühlergrill vorbehalten. Der SL wurde nur mit Tellerminen - im Kanaldeckel - ausgeliefert (optional: 674 bzw. 678 in der US Version mit Giftgasgranate made in Irak)

Jrüsse *eike*

Mehr
22 Jahre 7 Monate her #5611 von harry500
Und bei dem 129er wurden dann als zusätzliches Schmankerl Urangefüllte Ventile eingesetzt.

Nachdem es die 129er z.Zt. des Irakkrieges massenweise günstig bei Mobile.de gab, haben die Amis die 129er dann als geheime Bunkerknacker auf Saddams Bunker abgeworfen. Aber da wo man ihn letztendlich fand, hätts auch ein Solo-Mofa getan...

Viele Grüße

Harald (bitte jetzt keine Diskussion über 129er, des hot a Witzle sei solla )

Mehr
22 Jahre 6 Monate her #5612 von Eike
.. der 4. Ersatzschlüssel kam erst mit dem neuen Schlüsselsystem im Herbst 78. Davor wurden nur 3 Schlüssel ausgehändigt (für alle, die jetzt hektisch werden, da der Original-Zustand durch einen fehlenden Schlüssel bedroht ist und der Abstieg auf Zustand 3 unabwendbar scheint....)

Grüsse aus dem unverschneiten, aber kalten Frankfurt

*eike*

Mehr
22 Jahre 6 Monate her #5613 von MBKN1000

Au weiha!
Das alles wegen einem Schlüssel oder wars ein Schloss?
Habe alles durchgelesen und...... habe mal wieder was dazu gelernt.

Viele grüsse aus Norwegen

Sven Olav

Moderatoren: Ragetti, Obelix116
Ladezeit der Seite: 0.173 Sekunden