Sprache auswählen

Dichtungen für Fenster

Mehr
02 Aug. 2009 17:10 #68759 von MT81
Dichtungen für Fenster wurde erstellt von MT81
Hallo

Ich muss an allen Seitenfenstern meines SLC 380 (107025) die Dichtungen erneuern. Prio 1 haben die Dichtungen hinterden Zierrahmen (von Außen betrachtet). Da fließt das Wasser immer in den Türholraum bzw. Hohlraum der hinteren Seitenscheibe. Die Dichtung an der Tür (von einer Cromblede aus Metall an die Säule montiert) muss ebenfalls getauscht werden (stört beim Türenschließen).
In der EPC habe ich die meisten gefunden. Leider kann ich z.T. nur "laufende Meter" bestellen. Weiß jemand von euch ab wieviel Metern, bzw. hat jemand noch Dichtungen zu verkaufen?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
02 Aug. 2009 18:40 #68760 von Oliver107
Oliver107 antwortete auf Dichtungen für Fenster
Hmm, dass Tür- oder Fensterdichtungen in "laufenden Metern" bestellt werden, ist mir neu.

Das kenne ich eigentlich nur von diversen Schlauchleitungen. Und dort muss man immer in ganzen Metern ordern, was manchmal ziemlich lästig ist, wenn man lediglich 20cm braucht...

Für die äußeren Türfensterdichtungen werden seit einiger Zeit offiziell die vom 123er Coupe verkauft. Die muss man dann aber etwas kürzen, weil sie deutlich zu lang sind. Vielleicht war das gemeint.

Viele Grüße

Oliver

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: RagettiObelix116
Ladezeit der Seite: 0.122 Sekunden