Sprache auswählen

Benzinpumpe

Mehr
23 Juli 2009 10:55 #68513 von Bayram
Benzinpumpe wurde erstellt von Bayram
Hallo
Ich bin auf der suche nach einer Benzinpumpe für 78er 280Slc kann jemand mir aus erfahrung sagen welches ich einbaun soll einen orginal oder nachbau die zwischen 100-140€ kosten??
Danke Gruß

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
23 Juli 2009 11:58 #68514 von Guenni
Guenni antwortete auf Benzinpumpe
Ich kenne die Nachbauten nicht, kann nichts über deren Qualität sagen.
Deine jetzige kann nicht repariert bzw. überholt werden?

Gruß
Günter

Mehr
23 Juli 2009 12:01 #68515 von melmax
melmax antwortete auf Benzinpumpe
Hallo,

lies dir das hier mal durch, vielleicht hilft das weiter.

Grüsse
Johannes

Mehr
23 Juli 2009 12:18 #68516 von Oliver107
Oliver107 antwortete auf Benzinpumpe
Überholen, bzw. neu Abdichten kann man nur die frühen Versionen. Bei den neueren gibts nur noch: Funktioniert/Schrott.

Ich hab nach langem Hin- und Her- in meinen 350er von 1973 eine nagelneue Benzinpumpe aus einem 260 E (W124) eingebaut, -weil ich die da hatte und die von den Tabellenwerten ziemlich ähnlich war.

Das war vor drei Jahren. Ging problemlos, da alle Anschlüsse gepasst hatten, -lediglich zur Befestigung musste ich einen kleinen Distanzring einsetzen (die neuere Pumpe war dünner, dafür länger als die alte).

Was zunächst nur als Provisorium gedacht war, funktioniert seither völlig einwandfrei. Deshalb bleibt die Pumpe auch drin, zumal eine originale schon damals über 500 Euro hätten kosten sollen.

Viele Grüße

Oliver

Moderatoren: RagettiObelix116
Ladezeit der Seite: 0.098 Sekunden