Sprache auswählen

TECHNISCHER HILFERUF (380 07/83) VON UFER ZU UFER ....

Mehr
31 Mai 2009 20:07 #67168 von VIVAMEXICO
...... UM DENNOCH VIELLEICHT ZU EINER PFINGSTAUSFAHRT ZU KOMMEN *SMILE*! TATSACHE IST DASS MEINEM MECHANIKER ( NICHT VIELLEICHT DER BESTE, ABER SICHER DER GEDULDIGSTE MIT MIR UND DEM WAGEN HA-HA ... ) LANGSAM ABER SICHER DIE NERVEN STRANDEN. SEIT WOCHEN NUN MÜHT ER SICH AB BENZINWOLKEN, ABSTERBEN, STANDGASVIBRATIONEN UND RUCKELN ABZUGEWÖHNEN WOBEI ICH AUF SEINEN WUNSCH HIN LEERLAUFREGLER, EIN EINSPRITZVENTIL + VERTEILERDECKEL (INKLUSIVE BOSCH-KABEL, ABER NICHT ORIGINAL 107) IN DEN USA NEU BESTELLTE, LEIDER DAS ALLES WAR ES (NOCH) NICHT, NUN MEINTE ER DASS ER MIT DER KALIBRIERUNG NOCH NICHT HINKAM? KANN ES DIES WIRKLICH SEIN, UND WENN ,WO SIND EINSTELLUNGSWERTE BZW. WIE MACHEN ABZUFRAGEN ? WÄRE EUCH SEHR DANKBAR MIR DAHINGEHEND "ÄTZI´S" GEBEN ZU KÖNNEN UND WÜNSCHE EUCH ALLEN NOCH EIN WUNDERSCHÖN AUSKLINGENDES PFINGSTWOCHENENDE ...... HEIMO

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
31 Mai 2009 20:20 #67169 von gerd
buenas tardes a Mexico!

Vielleicht sagst Du am besten mal genau welcher SL das ist, Buajahr, Motorisierung und ob US Version, sicher kann Dir da jemand helfen.

Saludos de Frankfurt

Gerd

Mehr
31 Mai 2009 21:00 #67170 von VIVAMEXICO
HOLA Y MUY CORDIALES SALUDOS HACIA FRANKFURT GERD,

HAB RECHT HERZLICHEN DANK FÜR DEINE NETTE REAKTION, UUPPSS ... HAB MICH ANSCHEINEND UNGLÜCKLICH IN DER HEADLINE AUSGEDRÜCKT WO STAND 380SL AUS JULI/1983, UND NATÜRLICH FÜR MEINE BREITENGRADE ES SICH UM EINE US-VERSION HANDELT OHNE DIREKTE RELEVANZ AUF DAS KERNPROBLEM, ODER LIEG ICH DA ETWA FALSCH?

QUE ME SIGUES TENIENDO UN ESPLÉNDIDO FIN DE PENTECOSTES,
HEIMO

Mehr
31 Mai 2009 23:28 #67171 von johannes
Mi querido Heimo:

Herzlich willkommen in dieser web. Nur eine Bitte: Schreib bitte nicht in Grossbuchstaben, das ganze ist viel schwerer zu lesen und kann auch als Schreien interpretiert werden.

Nichts für ungut.

Con un saludo de costa a costa desde España

johannes/españa

Mehr
31 Mai 2009 23:57 #67172 von VIVAMEXICO
Igualmente Johannnes te envio cordiales saludos nocturnos de costa a costa und bedanke mich für deinen ehrlich gemeinten Hinweis, habe es sicherlich nicht in die falsche Kehle bekommen, ganz im Gegenteil, wusste es mehr als zu schätzen da bis dato nicht von dieser Sichtweise ausgegangen zu sein. Mil gracias !

Bonita noche aùn,
Heimo

Moderatoren: RagettiObelix116
Ladezeit der Seite: 0.118 Sekunden