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23 März 2009 15:06 #65428
von
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Hallo zusammen,
sorry für die aktuell vielen Fragen, aber hier sind schon wieder zwei Neue:
1) Bei meinem 75er 280 SLC (ohne Klima) funktioniert die Sitzlehnenverriegelung nicht. Die geht ja nur, wenn der Motor läuft und die Türen geschlossen sind. Habe bereits zwei defekte Schlauchverbinder ersetzt, ohne Erfolg. Nun meine Frage: Wie/Wo wird denn der Unterdruck überhaupt aufgebaut, ist das analog der Klimaversion??? Ich will nun mit der Fehlersuche am "Ursprung" beginnen.
2) Mir ist gestern ein Biteinsatz in den Heizungsschlitz im Armaturenbrett geflogen
Meint Ihr, das ich ihn zwingend wieder rausholen muss? Ich habe keine Idee, was da ggf. hinsichtlich Heizungsregelung in Mitleidenschaft gezogen werden könnte. Habe bereits ohne Erfolg versucht ihn mit dem Magneten zu angeln. Das ganze Gemüse zu zerlegen ist ja doch zeitaufwändig.
Danke und Gruss
Rolf
sorry für die aktuell vielen Fragen, aber hier sind schon wieder zwei Neue:
1) Bei meinem 75er 280 SLC (ohne Klima) funktioniert die Sitzlehnenverriegelung nicht. Die geht ja nur, wenn der Motor läuft und die Türen geschlossen sind. Habe bereits zwei defekte Schlauchverbinder ersetzt, ohne Erfolg. Nun meine Frage: Wie/Wo wird denn der Unterdruck überhaupt aufgebaut, ist das analog der Klimaversion??? Ich will nun mit der Fehlersuche am "Ursprung" beginnen.
2) Mir ist gestern ein Biteinsatz in den Heizungsschlitz im Armaturenbrett geflogen
Meint Ihr, das ich ihn zwingend wieder rausholen muss? Ich habe keine Idee, was da ggf. hinsichtlich Heizungsregelung in Mitleidenschaft gezogen werden könnte. Habe bereits ohne Erfolg versucht ihn mit dem Magneten zu angeln. Das ganze Gemüse zu zerlegen ist ja doch zeitaufwändig.
Danke und Gruss
Rolf
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- HeiFis
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23 März 2009 16:02 #65429
von HeiFis
HeiFis antwortete auf 2 Fragen
Hallo Rolf
der Unterdruckschlauch fängt am Krümmer unten an.
schau Dir mal auf der Fahrerseite den verlauf des Blauen schlaues an.
am besten im betrieb abziehen und prüfen ob Luft angesaugt wird.
mfg
Heiko
der Unterdruckschlauch fängt am Krümmer unten an.
schau Dir mal auf der Fahrerseite den verlauf des Blauen schlaues an.
am besten im betrieb abziehen und prüfen ob Luft angesaugt wird.
mfg
Heiko
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- Frischling
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26 März 2009 11:23 #65430
von
antwortete auf 2 Fragen
Hallo Heiko,
vielen Dank! Werde mich also "vom Start" auf die Suche machen.
Beste Grüße
Rolf
vielen Dank! Werde mich also "vom Start" auf die Suche machen.
Beste Grüße
Rolf
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