Sprache auswählen

Empfehlenswerte 107er Werkstatt in HH oder Umgebung?

Mehr
03 März 2009 15:45 #65065 von AlexHH74
Guten Tag,
bin neu hier und wollte mal fragen, ob es in Hamburg oder Umgebung eine empfehlenswerte 107er Werkstatt gibt. Ich fahre einen 420er SL aus 87 und habe inzwischen einige Kleinigkeiten zu erledigen. Die Schweller müssten mal gemacht werden und eben eine regelmäßige, fachkundige Wartung.
Leseberg kenne ich schon, die machen bisher einen guten Job, sind aber auch richtig teuer. Also - wenn jemand Alternativen empfehlen könnte, wäre ich sehr dankbar.
Beste Grüße,
Alex

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
04 März 2009 14:02 #65066 von mb350se
hallo Alex,

versuche mal die Firma Walker, da gehen viele Hamburger Taxifahrer hin, war auch schon mal da.... war sehr zufrieden.

Sitzen bei der Alsterschwummhalle, Adresse habe ich jetzt nicht griffbereit, bin im Urlaub

gruss volker

Mehr
04 März 2009 16:40 #65067 von JE
In welcher Region wohnst Du ?

Schweller machen, bedeutet ja eher Blecharbeiten und hinterher wieder lacken,

Wenns für ewig halten soll und teuer sein darf, würde ich zu Klick hier => Gerd Cordes gehen.

Wenns gut werden soll und nicht auf den einzelnen Euro ankommt
Klick hier => Klaus Bittner in der Ruhrstraße (arbeitet auch offiziell für die MB-Werksttätten)

Ansonsten gäbe es sicher noch die ein oder andere wirklich gute Türkenwerkstatt, die man für solche Gebrauchtwagen guten Gewissens empfehlen könnte und die duetlich günstiger werden würden.

Nur Wartung und Durchsicht, Alternative selbermachen oder direkt zum MB, dann haste auch Deine Servicestempelchen im Wartungsheft, was ja nicht zu verachten ist.
Beim Ölwechsel bin ich Mr.Wash-Kunde aus Überzeugung.

Gruß JEns [ Diese Nachricht wurde bearbeitet von : JE am 04-03-2009 16:46 ]

Gruß Jens (Signature s#cks)

Woher soll ich wissen, was ich denke, bevor ich höre, was ich sage ?

Mehr
08 März 2009 14:14 #65068 von AlexHH74
Vielen Dank Jungs für Eure Hilfe. Werde dann mal dem entsprechend Kontakte aufnehmen.
Bis bald, AlexHH[ Diese Nachricht wurde bearbeitet von : AlexHH74 am 08-03-2009 14:15 ]

Moderatoren: RagettiObelix116
Ladezeit der Seite: 0.114 Sekunden