- Dank erhalten: 1
Teil der Sitzlehnenverstellung gesucht
- ulflei
- Autor
- Senior
-
Weniger
Mehr
18 Jan. 2009 04:58 #64138
von ulflei
Teil der Sitzlehnenverstellung gesucht wurde erstellt von ulflei
Die Teilenummer ist 001 910 1186
Ich versuche mal laienhaft zu erklaeren um welches Teil es sich handelt.
Wenn man die Rueckenlehnenverkleidung abnimmt sieht man dort eine lange Stange die auf beiden Seiten des Sitzes in ein Teil muendet und das suche ich,und zwar vom Fahrersitz das rechte.
Falls jemand so einen alten Sitz rumliegen hat oder Teile davon bitte E-mail an ulflei@yahoo.com.
Ich schicke dann auch sofort Geld.
Vielen Dank
Ulf
Ich versuche mal laienhaft zu erklaeren um welches Teil es sich handelt.
Wenn man die Rueckenlehnenverkleidung abnimmt sieht man dort eine lange Stange die auf beiden Seiten des Sitzes in ein Teil muendet und das suche ich,und zwar vom Fahrersitz das rechte.
Falls jemand so einen alten Sitz rumliegen hat oder Teile davon bitte E-mail an ulflei@yahoo.com.
Ich schicke dann auch sofort Geld.
Vielen Dank
Ulf
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- gerd
-
- Platin
-
18 Jan. 2009 11:36 #64139
von gerd
gerd antwortete auf Teil der Sitzlehnenverstellung gesucht
LEHNENVERSTELLG A0019101186 454,62 Euro
Happig happig, wahrscheinlich ist das der ganze Drehmechanismus. die (Verbindungs) Stange ist recht einfach, links und rechts vierkant, das wars, sollte Dir jeder Schlosser machen können.
In der Beifahrerlehne hast Du ja ein Muster!
Ich kann mal bei einem Bekannten nachfragen, der hat sicher sowas, ich weiss nur noch nicht, wann ich da wieder hinkomme.
Gruß
Gerd
Happig happig, wahrscheinlich ist das der ganze Drehmechanismus. die (Verbindungs) Stange ist recht einfach, links und rechts vierkant, das wars, sollte Dir jeder Schlosser machen können.
In der Beifahrerlehne hast Du ja ein Muster!
Ich kann mal bei einem Bekannten nachfragen, der hat sicher sowas, ich weiss nur noch nicht, wann ich da wieder hinkomme.
Gruß
Gerd
- ulflei
- Autor
- Senior
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 1
18 Jan. 2009 14:57 #64140
von ulflei
ulflei antwortete auf Teil der Sitzlehnenverstellung gesucht
Ja Gerd ziemlich teuer das Teil,es kann nicht repariert werden weil zwei Zaehne rausgebrochen sind da brauch ich schon das ganze Teil.
Es geht hier nicht um die Stange sondern das Teil wo die Stange reingeht das ist auch nicht vierkant sondern ein Raedchen mit vielen Zacken.
Ulf
Es geht hier nicht um die Stange sondern das Teil wo die Stange reingeht das ist auch nicht vierkant sondern ein Raedchen mit vielen Zacken.
Ulf
- gerd
-
- Platin
-
18 Jan. 2009 15:50 #64141
von gerd
gerd antwortete auf Teil der Sitzlehnenverstellung gesucht
Ich schau mal ob ich was finde!
Gruß
Gerd
Gruß
Gerd
Moderatoren: Ragetti, Obelix116
Ladezeit der Seite: 0.101 Sekunden