Sprache auswählen

Format SIM-Karte in (Auto-) Telefon

Mehr
16 Nov. 2008 12:12 #63092 von RC450
Format SIM-Karte in (Auto-) Telefon wurde erstellt von RC450
Hallo 107-er Fraktion,

ich habe mir gerade für mein (W140-er) Original MB-Fest-Einbau-Telefon eine neue SIM Karte gekauft.
Es ist ´ne sehr günstige Klarmobil Karte und hier kann man eine Rufumleitung auf ein anderes Handy einstellen, wenn z.B. das Autotelefon aus ist.

Problem:
- Man brauch dafür die "*" und die "#" - Tasten, die kann mein DB-Tel aber nicht.....
- Das MB-Tel verlangt nach der "großen" SIM-Karte im Scheckkartenformat
- Ich würde jetzt die Rufumleitung mit einem anderen Handy auf den Kartenspeicher programmieren, möchte aber die mini-SIM-Karte nicht herausbrechen da ich die sonst nur mit Tesa.. "halbseiden" wieder reinkleben könnte.

FRAGE:
- Hat jmd (im Raum Stuttgart) noch ein Mobil-Tel für die GROßE SIM KARTE bei der die "*" und die "#" in Funktion sind????

Ich würde damit ggf. die Nummer auf meine programmieren können...

1000 Dank für ein paar Tips

Ralf

Ralf

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
16 Nov. 2008 13:18 #63093 von Oliver107
Oliver107 antwortete auf Format SIM-Karte in (Auto-) Telefon
Hallo Ralf,

das mit dem Tesa-Streifen auf der Rückseite der großen Adapterkarte funktioniert bei mir absolut problemlos. Also zumindest diesbezüglich musst Du Dir meiner Meinung nach keine Gedanken machen.

Viele Grüße

Oliver

Mehr
16 Nov. 2008 14:35 #63094 von Ehrenstrasse
Ehrenstrasse antwortete auf Format SIM-Karte in (Auto-) Telefon
Hallo Ralf,

ich praktiziere die Tesa-Nummer seit Jahren ohne jede Störung oder Probleme. Nur Mut.)

Grüße
Felix

Moderatoren: RagettiObelix116
Ladezeit der Seite: 0.104 Sekunden