Sprache auswählen

Rechtsgelenkte Autos

Mehr
15 Nov. 2008 12:04 #63087 von coolhand
Rechtsgelenkte Autos wurde erstellt von coolhand
Warum eigentlich in die Ferne schweifen, wenn das Gute ist so nah ?

Als Alternative zur sonnengegerbten, transportbeschädigten US-Tonne bietet sich eigentlich auch ein Fahrzeug aus dem Vereinigten Königreich an. Die Umrüstmaßnahmen reduzieren sich auf den Erwerb anderer Streuscheiben. Habe gerade einen sehr hübschen 380SLC für meine Teuerste gekauft. Sie findet es ziemlich gut, dass sie vom Gehweg aus direkt ein- und aussteigen kann. Ihr wisst ja ..... Weibsvolk hat die üble Angewohnheit, sich vor Besteigen der Karre ewig bei geöffneter Fahrertür zu sortieren/gerade zu rücken/zu telefonieren/den üblichen Kram gleichmäßig auf allen Sitzen und in allen Öffnungen zu verteilen. Bei dem frisch erworbenen Fahrzeug ist dies selbst anbetrachts der langen Türen kein lebensgefährlicher Vorgang mehr.

Langsam fange ich schon selber an, mich daran zu gewöhnen ......


André

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
15 Nov. 2008 17:36 #63088 von Edgar_Markus
Edgar_Markus antwortete auf Rechtsgelenkte Autos
tja aber...

beim nächsten überholmanöver eines LKW auf der landstrasse brauchst du ein periskop um den gegenverkehr zu sehen. oder der beifahrer lehnt sich weit raus.



und der 107er will nun mal auch sportlich gefahren werden.

ausserhalb von den gewissen ländern sind m. E. rechtsgelenkte autos absolut unbrauchbar.

Edgar




Lebst Du nur oder schraubst Du schon?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
15 Nov. 2008 18:42 #63089 von Tiger88
Tiger88 antwortete auf Rechtsgelenkte Autos
Ja, nur die über Webseiten angebotenen 107er aus England werden meist von Internetbetrügern angeboten, suchte einen 300sl und weil in Österreich das Angebot nicht gerade üppig war, suchte ich auf mobile.de.

Fand dann ein super Angebot:

300sl, Bj.86 in perfektem Zustand mit Servicenachweis, kompletter Ausstattung und erst 127tkm natürlich rostfrei um 6000,- Euro.

Der Verkäufer würde mir das Auto kostenlos zu meiner Adresse liefern gegen 30 Prozent Vorkasse und wenn ich nicht zufrieden mit dem Auto wäre würden die Herrschaften von der Spedition es nach 5 Tagen wieder abholen und ich bekäme das Geld wieder zurück.

Das ist ein klassischer Fall von Betrug gegen den man nichts machen kann. Der Mensch war nichtmal in der Lage mir die VIN zu schicken.

Also gut aufpassen

Goran

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
27 Nov. 2008 20:45 #63090 von verify
verify antwortete auf Rechtsgelenkte Autos
Kann Euch nur sagen, dass mein Rechtslenker mir in der kurzen Zeit in meinem Besitz, mir total viel Freude bereitet hat. (Galeriefotos unter "verify")

Neben dem Aha-Effekt, wenn man irgendwo vorfährt ist es auch nur Geil auf der anderen Seite zu sitzen. Man gewöhnt sich sehr schnell daran, muß nur immer daran denken, ganz rechts zu fahren. Das überholen ist kaum ein Problem, wenn man vorher ein wenig mehr Abstand hält

Vor einem Café zu halten und dann vom Fahrersitz aus direkt auf dem angrenzenden Stuhl Platz zu nehmen ist einfach cool.

Das einzig störende sind nur die Kommentare der Schrauber bei den Treffen, mit Ihren guten Ratschlägen, wie denn ein Rückbau auf Linkslenker am besten zu bewerkstelligen sei.

Freue mich jedenfalls total auf die nächsten Sonnentage.

Also nur zu, ran an die Rechtslenker und ab damit zurück nach Deutschland. Ist eh besseres Wetter hier!

Gruß

Ralf

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
28 Nov. 2008 07:35 #63091 von Beringeria
Beringeria antwortete auf Rechtsgelenkte Autos
Solange man nirgends reinfahren will, wozu man einen Parkschein ziehen muss ist dass sicherlich witzig. Und seltener gehts nun wirklich nicht oder?

Gruß
Robert

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: RagettiObelix116
Ladezeit der Seite: 0.115 Sekunden
Powered by Kunena Forum
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit der Datenschutzerklärung und der Verwendung von Cookies einverstanden.