Teppichsätze ??
- jag_ev12
- Autor
- Senior
-
- Ist die Katze gesund freut sich der Mensch
Weniger
Mehr
02 Okt. 2008 07:49 #62192
von jag_ev12
Teppichsätze ?? wurde erstellt von jag_ev12
hallo,
guten morgen, jetzt wo ich die sitze ausgebaut habe, da denke ich ist das für mich auch der richtige zeitpunkt den teppich komplett zu wechseln.
hat jemand von euch in der letzten zeit einen teppichsatz von KHM, Werner oder sonstwem eingebaut? wenn ja, wie war die passgenauigkeit? was könnt ihr da empfehlen?
gruss
ulli
guten morgen, jetzt wo ich die sitze ausgebaut habe, da denke ich ist das für mich auch der richtige zeitpunkt den teppich komplett zu wechseln.
hat jemand von euch in der letzten zeit einen teppichsatz von KHM, Werner oder sonstwem eingebaut? wenn ja, wie war die passgenauigkeit? was könnt ihr da empfehlen?
gruss
ulli
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Turbothomas
- Frischling
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 0
02 Okt. 2008 08:10 #62193
von Turbothomas
Turbothomas antwortete auf Teppichsätze ??
Hallo Ulli,
die Teppischsätze vom KHM passen prima. Bei der Lieferung darauf achten, dass der Umlaufkeder auch überall angenäht wurde. Bei mir fehlte dieser an zwei Stellen. Der Fehler wurde aber problemlos vor Ort behoben.
Grüßle
Thomas
die Teppischsätze vom KHM passen prima. Bei der Lieferung darauf achten, dass der Umlaufkeder auch überall angenäht wurde. Bei mir fehlte dieser an zwei Stellen. Der Fehler wurde aber problemlos vor Ort behoben.
Grüßle
Thomas
- jag_ev12
- Autor
- Senior
-
- Ist die Katze gesund freut sich der Mensch
02 Okt. 2008 09:33 #62194
von jag_ev12
jag_ev12 antwortete auf Teppichsätze ??
hallo Thomas,
ich habe den vor-MoPf 500SL von 06/85, kurz danach kam ja die modelpflege.
sind da bei beiden die teppichsätze gleich? wenn nicht gehe ich davon aus dass KHM das weiss?
gruss
ulrich
ich habe den vor-MoPf 500SL von 06/85, kurz danach kam ja die modelpflege.
sind da bei beiden die teppichsätze gleich? wenn nicht gehe ich davon aus dass KHM das weiss?
gruss
ulrich
Moderatoren: Ragetti, Obelix116
Ladezeit der Seite: 0.091 Sekunden