Mechaniker bestochen ?
- poldi
-
Autor
- Elite
-
"Ich will hier um Gottes Willen nichts behaupten, aber ich habe da so einen Verdacht, der nicht so ganz unbegründet ist und sich somit auch nicht so einfach von der Hand weisen lässt. Das McL-Mercedes mit unsportlichen Mitteln und gravierenden Regelverstößen immer wieder versucht, die WM für sich zu entscheiden, ist ja hinlänglich bekannt und wohl auch kaum zu bestreiten. Könnte es nicht sein, das nach dem gestrigen Qually die Jungs bei McL-Mercedes ihre Felle davonschwimmen sahen, weil auf der Strecke überholen fast unmöglich ist und Massa 10 Pkt. kassiert hätte. Könnte es nicht sein, das McL einen Ferrari-Mechaniker bestochen oder in der Nacht selbst ein bisschen an der Licht oder Tankanlage herumgeschraubt hat? Ich kann es mir eigentlich auch nicht vorstellen, aber bei dem Verhalten, welches McL-Mercedes diese Saison bisher an den Tag gelegt hat, ein nicht ganz abwegiger Gedankengang. Man entsinne sich nur an die Spionage-Affäre, das wollte Anfangs auch keiner wahrhaben."
Gruß Ulli
[ Diese Nachricht wurde bearbeitet von : poldi am 28-09-2008 18:28 ]
Grüße aus dem Ölsumpf Ulli
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Turbothomas
- Frischling
-
- Dank erhalten: 0
Grüßle
Thomas
- poldi
-
Autor
- Elite
-
Grüße aus dem Ölsumpf Ulli
- Guenni
-
- Senior
-
On 2008-09-28 18:28, poldi wrote:
Aus einem anderen Forum:
"Ich will hier um Gottes Willen nichts behaupten, aber ich habe da so einen Verdacht, der nicht so ganz unbegründet ist und sich somit auch nicht so einfach von der Hand weisen lässt. Das McL-Mercedes mit unsportlichen Mitteln und gravierenden Regelverstößen immer wieder versucht, die WM für sich zu entscheiden, ist ja hinlänglich bekannt und wohl auch kaum zu bestreiten. Könnte es nicht sein, das nach dem gestrigen Qually die Jungs bei McL-Mercedes ihre Felle davonschwimmen sahen, weil auf der Strecke überholen fast unmöglich ist und Massa 10 Pkt. kassiert hätte. Könnte es nicht sein, das McL einen Ferrari-Mechaniker bestochen oder in der Nacht selbst ein bisschen an der Licht oder Tankanlage herumgeschraubt hat? Ich kann es mir eigentlich auch nicht vorstellen, aber bei dem Verhalten, welches McL-Mercedes diese Saison bisher an den Tag gelegt hat, ein nicht ganz abwegiger Gedankengang. Man entsinne sich nur an die Spionage-Affäre, das wollte Anfangs auch keiner wahrhaben."
Gruß Ulli
[ Diese Nachricht wurde bearbeitet von : poldi am 28-09-2008 18:28 ]
Klar, die Erde ist ja auch eine Scheibe!
Thomas,
um Dich aufzuklären:
heute ist ein Ferrari Fahrer zu früh los gefahren und hat den Tankrüssel ein paar hundert Meter mitgeschleift. Ursache war, dass irgend jemand zu früh das "grüne" Lämpchen angemacht hat.
War übrigens nett anzusehen, wie die fetten Mechaniker versuchten, den italienischen 400m Rekord zu brechen
Gruß
Günter[ Diese Nachricht wurde bearbeitet von : Guenni am 28-09-2008 19:12 ]
- Turbothomas
- Frischling
-
- Dank erhalten: 0
Ob da wohl ausgleichende Gerechtigkeit gegen das FIA/Ferrari-Komplott im Spiel war wie Nicki Lauda meinte?
Ach ja bei 6 Deutschen Fahrern unter den ersten 10 werden jetzt wohl bald wieder Forderungen auftauchen, die Anzahl der deutschen Fahrer bei der Formel 1 zu begrenzen
Grüßle
Thomas[ Diese Nachricht wurde bearbeitet von : Turbothomas am 29-09-2008 07:44 ]