Sprache auswählen

Reflektor für Nebelscheinwerfer gesucht

• jag_ev12
  • Autor
  • Senior
  • Senior
  • Ist die Katze gesund freut sich der Mensch
Mehr
27 Sep. 2008 12:18 #62009 von jag_ev12
Reflektor für Nebelscheinwerfer gesucht wurde erstellt von jag_ev12
hallo,
suche einen guten reflektor für den originalen nebelscheinwerfer der anfang der 80er (der mit der speziellen montagevorrichtung) bei den w107 unter der stoss-stange verbaut wurde.

oder auch den kompletten nebelscheinwerfer.

gruss
ulli

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
27 Sep. 2008 20:11 #62010 von Jean
Nabend,

gehe ich recht in der Annahme, dass Du ein Fahrzeug mit erheblichen Reparaturstau gekauft hast.

Von Dir lese ich immer nur, wo bekomme ich billig,
oder wie wird was repariert.

Ein Nebel-Sw. kostet 340,- € neu

Jean

Wir sind nicht nur für das verantwortlich was wir tun, sondern auch für das, was wir widerspruchslos hinnehmen.
(Jean Baptiste Moliere)

Stammtisch Zeven/Nordheide für alle klassischen Mercedes-Benz
jeden 3. Samstag
im Monat ab 15.30 Uhr in Appel

• jag_ev12
  • Autor
  • Senior
  • Senior
  • Ist die Katze gesund freut sich der Mensch
Mehr
27 Sep. 2008 20:36 #62011 von jag_ev12
hi jean,
reparaturstau nicht unbedingt, sicher es ist was zu tun, aber es hält sich arbeitsmässig und finanziell im rahmen, ich hoffe das beunruhigt dich nicht zu sehr und lässt dich nachts ruhig schlafen.

nur eines, wenn du zu meinem posting schon was von dir gibts, dann mach es auch richtig.

bei SLS-HH z.b. kostet die komplette nebelleuchte €191,20 und keine €340,- wie du sagst, weiss nicht wo du die gesehen hast.

leider brauche ich nur einen reflektor,
wenn ich hier keinen gut gebrauchten finde dann bleibt mir vielleicht noch die neue verspiegelung.......und wenn das auch nicht funktioniert - ja dann muss ich wohl die €191,20 bei SLS-HH investieren.

und hier was billig zu bekommen habe ich hier im forum nie gesagt.

klar, ich habe hier auch schon die eine oder andere frage gestellt wie was richtig ausgebaut wird. was ist daran für dich eigentlich nicht ok? ist das hier ein technisches forum oder ein kaffeekränzchen?

also wenn du mir zukünftig nichts konstruktiveres zu sagen weisst dann lass es einfach, leg dich dann einfach wieder hin und schlafe weiter und verschone mich mit deinen sprüchen.

gruss
ulrich

[ Diese Nachricht wurde bearbeitet von : jag_ev12 am 27-09-2008 21:36 ]

Moderatoren: RagettiObelix116
Ladezeit der Seite: 0.112 Sekunden