Scheinwerfer mit Leuchtweitenregulierung
- jag_ev12
- Autor
- Senior
-
- Ist die Katze gesund freut sich der Mensch
Weniger
Mehr
18 Sep. 2008 14:04 #61805
von jag_ev12
Scheinwerfer mit Leuchtweitenregulierung wurde erstellt von jag_ev12
hallo,
ich muss meinen linken scheinwerfer komplett überholen, er hat eine voll funktionierende pneumatische leuchtweitenregulierung.
ich kann einen neuen scheinwerfer sehr günstig bekommen, allerdings ohne leuchtweitenregulierung.
ist es möglich die leuchtweitenregulierung in den neuen scheinwerfer einzubauen?
einziger knackpunkt den ich sehe ist die befestigung des verstellmechanismusses am reflektor.
wer kann mir hier helfen?
gruss
ulrich
ich muss meinen linken scheinwerfer komplett überholen, er hat eine voll funktionierende pneumatische leuchtweitenregulierung.
ich kann einen neuen scheinwerfer sehr günstig bekommen, allerdings ohne leuchtweitenregulierung.
ist es möglich die leuchtweitenregulierung in den neuen scheinwerfer einzubauen?
einziger knackpunkt den ich sehe ist die befestigung des verstellmechanismusses am reflektor.
wer kann mir hier helfen?
gruss
ulrich
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Turbothomas
- Frischling
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 0
18 Sep. 2008 18:01 #61806
von Turbothomas
Turbothomas antwortete auf Scheinwerfer mit Leuchtweitenregulierung
Hallo Ulrich,
soviel ich weiß sind da ein paar Nieten drin. Das dumme ist, dass das Gehäuse der SW ohne LWR keine Aufnahme für die Befestigungen hat.
Meines Erachtens ist ein Umbau nicht möglich.
Grüßle
Thomas
soviel ich weiß sind da ein paar Nieten drin. Das dumme ist, dass das Gehäuse der SW ohne LWR keine Aufnahme für die Befestigungen hat.
Meines Erachtens ist ein Umbau nicht möglich.
Grüßle
Thomas
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Moderatoren: Ragetti, Obelix116
Ladezeit der Seite: 0.100 Sekunden