Sprache auswählen

Klimaumrüster im Raum Rhein-Neckar gesucht

Mehr
14 Aug. 2008 13:06 #60577 von Steffen_280CE
Klimaumrüster im Raum Rhein-Neckar gesucht wurde erstellt von Steffen_280CE
Hallo Leute,

nachdem ich nun mithilfe der Suche fast alle Beiträge über Klima- und Kältemittelumrüstung gelesen habe, bin ich leider immernoch nicht schlauer.
Kann mir der eine oder andere von Euch einen kompetenten Umrüster im Raum Heidelberg, Mannheim, eventuell auch Frankfurt nennen, der meine Klima zuerst mal überprüft, dann den eventuell noch vorhandenen Rest R12 rausnimmt und gegen Rxxx ersetzt?
Mein Bosch-Dienst hier vor Ort ist dazu leider nicht in der Lage - oder wollte einfach nicht...

Viele Grüße an alle
Steffen, der im Auto gerne einen gekühlten Kopf bewahrt...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
14 Aug. 2008 13:31 #60578 von gerd
Ich fahre immer nach Hanau zu Lilienthal, der ist auschließlich auf Klimatechnik spezialisiert, ich war immer sehr zufrieden mit seiner Arbeit. wenn Du Glück hast und nix größeres defekt ist, kannst Du auch darauf warten bis er fertig ist.

Ich habe die R12 Anlagen immer von ihm auf R413 umrüsten lassen, in der Regel konnte ich darauf warten.

Lilienthal [ Diese Nachricht wurde bearbeitet von : gerd am 14-08-2008 13:34 ]

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: RagettiObelix116
Ladezeit der Seite: 0.130 Sekunden