Sprache auswählen

Kopie vom Mopf Fahrzeugbrief......

Mehr
12 Aug. 2008 13:18 #60513 von FiveSixty
Kopie vom Mopf Fahrzeugbrief...... wurde erstellt von FiveSixty
.....bei dem die Kindersitze eingetragen sind, und
evtl. auch die 225/60/15er Bereifung auf den original Kanaldeckelfelgen.

Ich will nächste Woche mit meinem 560SL zum TÜV fahren und eine
Vollabnahme für Deutschland machen lassen.
Da ich nicht die original Bereifung (205/65/15) drauf habe, sondern 225er, möchte ich diese gleich eintragen lassen.
Ferner sind bei mir Kisis verbaut. Die Fahrzeugkopien, die hier in
der Sternzeit zum Download eingestellt wurden, haben leider beide nur 2 Sitzplätze inkl. Notsitzplätze eingetragen.
Ich habe mal hier gelesen, dass bei deutschen 107ern gleich die Kindersitze mit im Brief stehen, auch wenn der Wagen ohne diese Sitze ausgeliefert wurde.
Kann mir da bitte mal einer eine Kopie davon machen. Die Fahrgestellnummer könnt ihr ja gerne schwärzen.

Vielen Dank für eure Hilfe.

Gruß
Thomas

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
12 Aug. 2008 22:34 #60514 von CH
Hallo Thomas,

soweit ich mich erinnere sind bei den US-Modellen immer nur 2 Sitze unter Ziffer 12 eingetragen, bei den deutschen ist es wohl sehr oft so das unten im Text dann "zu Ziffer 12" auf die Kindersitze verwiesen wird.
Die 225/60R15 habe ich nur auf den 8-Loch Intra eingetragen, da diese aber fast genau Gullideckel-Mass haben könnte dir mein Brief (Download 560SL) trotzdem helfen.

Grüßla aus Franken

Christoph
560SL & S211 220 CDI

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: RagettiObelix116
Ladezeit der Seite: 0.107 Sekunden