- Dank erhalten: 148
Fondboden - Wer weiss weiter?
- chund
-
Autor
- Elite
-
Weniger
Mehr
09 Aug. 2008 23:59 #60448
von chund
Gruss, Andreas
Fondboden - Wer weiss weiter? wurde erstellt von chund
Hallo zusammen,
mein 560er hat nachgerüstete Ki-Sitze (USA Nachrüstkit). Beim Einbau derselben ist der originale Fondboden (der mit dem Teppich bespannte) verlustig geraten.
Hat jemand ein Idee, wie ich zu der Teile Nr. dieses Fondbodens komme, oder wo evtl. ein Gebrauchteil ´rumliegt? Bei EPC u.a. habe ich mir schon einen Wolf gesucht.
Viele Grüsse,
Andreas
mein 560er hat nachgerüstete Ki-Sitze (USA Nachrüstkit). Beim Einbau derselben ist der originale Fondboden (der mit dem Teppich bespannte) verlustig geraten.
Hat jemand ein Idee, wie ich zu der Teile Nr. dieses Fondbodens komme, oder wo evtl. ein Gebrauchteil ´rumliegt? Bei EPC u.a. habe ich mir schon einen Wolf gesucht.
Viele Grüsse,
Andreas
Gruss, Andreas
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Micha B.
- Premium
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 8
10 Aug. 2008 08:07 #60449
von Micha B.
Micha B. antwortete auf Fondboden - Wer weiss weiter?
Andreas,
eigentlich bin ich mir sicher noch einen schwarz bespannten Boden liegen zu haben. Wenn Du Interesse hast suche ich ihn gern mal raus.
LG, Gis
eigentlich bin ich mir sicher noch einen schwarz bespannten Boden liegen zu haben. Wenn Du Interesse hast suche ich ihn gern mal raus.
LG, Gis
- chund
-
Autor
- Elite
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 148
10 Aug. 2008 09:05 #60450
von chund
Gruss, Andreas
chund antwortete auf Fondboden - Wer weiss weiter?
Hallo Micha,
da hätte ich auf jeden Fall Interesse! Es sollte wohl kein Problem sein, die Bespannung zu wechseln, da meine Teppiche in "Dattel" sind.
Schick´mir doch eine PN, wenn Du ihn herausgesucht hast und laß mich wissen, was Du dafür haben möchtest.
Viele Grüsse und schönen Sonntag,
Andreas
da hätte ich auf jeden Fall Interesse! Es sollte wohl kein Problem sein, die Bespannung zu wechseln, da meine Teppiche in "Dattel" sind.
Schick´mir doch eine PN, wenn Du ihn herausgesucht hast und laß mich wissen, was Du dafür haben möchtest.
Viele Grüsse und schönen Sonntag,
Andreas
Gruss, Andreas
Moderatoren: Ragetti, Obelix116
Ladezeit der Seite: 0.100 Sekunden