- Dank erhalten: 0
Alle ETC, GTC-ET-WIki... Online
- Turbothomas
- Autor
- Frischling
-
neben den technischen Infos, der Ausfahrtplanung und dem Werkstattbereich gibt es nun auch alle Informationen über die Ersatzteile in der Sternzeit auf der linken Seite.
Schaut doch einfach mal rein
Grüßle
Thomas, Hausmeister
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Holger
-
- Senior
-
nördliche Grüße Holger
Grße aus dem echten Norden Holger
- chund
-
- Elite
-
- Dank erhalten: 148
das ist wirklich klasse und eine echte Hilfe!
Mach weiter so!
Viele Grüsse,
Andreas
Gruss, Andreas
- JE
-
- Elite
-
- Dank erhalten: 2
dann bau doch gleich den Link zum vdh-Wiki mit ein.
Gruß JEns
Gruß Jens (Signature s#cks)
Woher soll ich wissen, was ich denke, bevor ich höre, was ich sage ?
- Micha B.
- Premium
-
- Dank erhalten: 8
von ganzem Herzen wünsche ich Dir das Du mit den Verlinkungen glücklich wirst, bzw. bleibst. Ich hatte, als ich noch Hausmeister hier war, irgendwann die Nase gestrichen voll von den MB-WEB-Verantwortlichen, weil sie ihre Verlinkungen bisweilen schneller wechselten, als ein Normalsterblicher seine Unterwäsche!
LG, Gis
- Turbothomas
- Autor
- Frischling
-
mach ich.
@Micha
Ich habe bei MB mal bekanntgegeben, dass diese Wäsche-Wechselmentalität nichts fürs Internet ist.
Außerdem habe ich am Montag an entsprechender Stelle gesagt, dass ich den Überblick über den Internetauftritt von MB verloren habe. Als Antwort habe ich einen zukünftigen Übersichtslink bekommen. Irgendwie sind sich der vdh und MB recht ähnlich. Enorm dynamisch!
Ich gehe davon aus, dass sich die Sternzeit mit ihrer Struktur und Beständigkeit und behutsamen Wechseln (die Flipflop-Menüs sind inzwischen auch über ein Jahr alt, damit auch die Aufteilung links Technik, Mitte Artikel, rechts Mitglieder) wohltuend von den anderen Seiten absetzt und sich das im Internet rumspricht und wir deswegen noch mehr bekannt werden.
Grüßle Thomas
PS: Hab ich doch glett den Veranstaltungskalender in der Mitgliederspalte vergessen, den gibt es erst seit April [ Diese Nachricht wurde bearbeitet von : Turbothomas am 09-08-2008 16:08 ]
- ThiloKA
- Frischling
-
die Server- oder System-Umstellungen bringen auch Internet-Verantwortliche zur Verzweiflung, da durch tote Links die Suchmaschinen-Platzierungen nach unten gehen
Ich kann nur empfehlen, keine Deep-Links zu verwenden. Nur Subdomains oder Ordner machen wirklich Sinn.
Aufgrund der Internet-Offensive gibt es derzeit zahlreiche neue Projekte, die aber künftig über eine Portalseite alle auffindbar sein sollen. In den nächsten Tagen geht ticker.mercedes-benz-passion.com online - ein zunächst deutschsprachiger Online-Newsticker auf Basis des MVC-Tickers. Über 2.800 Artikel sind bereits jetzt abrufbar.
Thilo Wessel
info@thilo-wessel.de
- ThiloKA
- Frischling
-
Vielen Dank für die Verlinkung. Und um die Verwirrungen komplett zu machen:
blog.mercedes-benz-clubs.com ist ein ET-Blog.
Thilo Wessel
info@thilo-wessel.de
- Turbothomas
- Autor
- Frischling
-
Danke für die Hinweise. Gleich mal optimiert und die aktuellen Links gesetzt.
Grüßle
Thomas
- Turbothomas
- Autor
- Frischling
-
Auf der linken Seite ist nun der komplette Zugriff auf die ET-Wikis von MB und vdh freigeschaltet. Dazu ist noch die Teielverfügbarkeit, das GTC und der Zugang zur EPC gekommen. Letzteres muß jeder selber bezahlen Sowie der ET-Blog von MB und der zukünftige Link zu MB-Passion.
Hat noch jemand Wünsche zu Technikinhalten oder Links, die er häufig nutzt und die für die Sternzeit und den 107er von Interesse wären?
Grüßle
Thomas, Hausmeister.
- Turbothomas
- Autor
- Frischling
-
alle Wünsche erfüllt?
Grüßle Thomas
- ThiloKA
- Frischling
-
Thilo Wessel
info@thilo-wessel.de
- gerd
-
- Platin
-
Zu Zeit stehen "Links" in Normalschrift und unten nochmal Links in blau/fett
Zur Zeit etwas verwirrend. Namen wie "GTC" sind auch nicht gerade selbsterklärend, auch für "Profis" wie mich Da sollte dann besser "MB Gebrauchtteilecenter" stehen
Gruß un danke!
Gerd
- Turbothomas
- Autor
- Frischling
-
Gebrauchtteilecenter ist zu lang!!! Deswegen die Abkürzung. Das mit den Links ist erst der erste Wurf. Nur "Links" wäre mir zu wenig. Ein kurzer prägnanter Begriff als Überschrift wäre eine Idee, nur war die Idee mit den Flipflop-Menps die Navileiste links zu verkürzen ... jetzt ist das Ding schon wieder so lang...
Grüßle
Thomas