Sprache auswählen

Preisabfrage ONLINE - Gutes vom Klassikcenter

Mehr
07 Aug. 2008 20:03 #60350 von JE
Zitat Thilo Wessel:

"Das Ersatzteilportal ist nun für alle online. Sie können nun Ersatzteile, die vorhanden sind, abrufen sowie News aus der ET-Welt abrufen.

Im nächsten Schritt kommen ET-Teile, die nicht mehr lieferbar sind hinzu, um ein Wiki aufzubauen. Danach werden die Typreferenten und Mitstreiter geschult und Daten eingepflegt.

et.mercedes-benz-clubs.com

Bitte beachten Sie, dass es sich um eine Beta-Version handelt. Wir freuen uns auf Ihre Anregungen, damit dieses Portal noch besser wird.

Ich finde, daß hat mal ein fettes Lob verdient.

Gruß JEns

p.s. Freut Euch, Ihr Säcke

Und bevor einer fragt, woher er die ET-N r. bekommt

=> Online-EPC für 17 Ocken [ Diese Nachricht wurde bearbeitet von : JE am 07-08-2008 20:05 ]

Gruß Jens (Signature s#cks)

Woher soll ich wissen, was ich denke, bevor ich höre, was ich sage ?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
07 Aug. 2008 22:08 #60351 von Edgar_Markus
Edgar_Markus antwortete auf Preisabfrage ONLINE - Gutes vom Klassikcenter
*applaus*

Lebst Du nur oder schraubst Du schon?

Mehr
08 Aug. 2008 18:55 #60352 von melmax
Hallo JEns,
ich habe mir den Online-EPC-Zugang eingerichtet, kostete 17,62 EUR; ging innerhalb weniger Minuten.

Es funktioniert, es werden aber keine Preise angezeigt. Anscheinend muß noch eine Preisdatei eingespielt werden. Die FAQ sagt, dass die nötigen Dateien auf der zugehörigen DVD sind; die habe ich natürlich nicht. Weißt du eine Möglichkeit, an die Preise zu kommen?

Grüsse
Johannes

• Turbothomas
  • Frischling
  • Frischling
Mehr
09 Aug. 2008 07:55 #60353 von Turbothomas
Die Liste vom Andreas bezieht sich auf das ATC, die von Jens auf den Teilethresen beim Händler. Wer was besonderes zu den Teilen weiß (107 und 126 baugleich, o.ä.) teile es mir bitte mit. Als Typreferent habe ich die Möglichkeit die Info in das ET-Wiki einzustellen. Nach Überprüfung von MB wird der Eintrag dann freigegeben.

Grüßle

Thomas

PS: Das Teil ist Klasse, die Verfügbarkeit soll monatlich upgedatet werden.

Mehr
09 Aug. 2008 09:10 #60354 von SLKMOSS
Hallo Thomas,
die Liste von Andreas, ist die "Teile-Verfügbarkeit" Abfrage des Classic Centers mit dem jew. Preis, nicht die Liste des ATC.

Das neue Ersatzteil Portal für und mit den Mercedes Benz Clubs find ich klasse, das wird bestimmt (wenn es ausgereift ist)eine hilfreiche Ergänzung für alle Mercedes Old u. Youngtimer Fans.

Mit freundlichem Gruß

Günter

• Turbothomas
  • Frischling
  • Frischling
Mehr
09 Aug. 2008 16:20 #60355 von Turbothomas
Danke ich lerne gerne dazu

Thomas

Moderatoren: RagettiObelix116
Ladezeit der Seite: 0.108 Sekunden