Sitzlehnenverriegelung an SLC
- ticktack51
-
Autor
- Senior
-
Komisch ist das denn so kompliziert? Ich habe Ihm doch eine komplette Unterdruckanlage samt Schläuche und sämtlichen Zubehör aus dem Internet besorgt und Ihm das gesagt. Haben denn die meisten Leute da so Probleme mit? Er schlug mir vor die Sitze gänzlich zu blockieren. Ich ging aber darauf nicht ein und schlug statt dessen vor ein anderes Blockiersystem zu konstruieren, weil ich merkte, dass Ihm das zu viel Arbeit und zu kompliziert schien.
Die Türen und anders funktioniert mit dem Unterdruck wie er sagt. Aber ich glaube das muss ich mal genau kontrollieren.
Grüße
Ortwin der SLC Fanatiker
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- frost
- Senior
-
- Dank erhalten: 0
Grüße
Fritz
- ticktack51
-
Autor
- Senior
-
On 2008-08-05 17:57, Quicksilver180 wrote:
Hi,
wieso machst Du sowas nicht selbst, bist doch ein versierter Schrauber (siehe Fahrrad)
Gruß,
Andreas
würde ich ja gerne, aber das Auto steht nun mal in Linz 30km von mir in der Werkstatt.
Außerdem habe ich eine Garage, in der ich keine Reparaturen machen darf zu meinem Leidwesen.
Desweiteren kann ich es nicht in den Heizugskeller die Treppe runtertragen, wo ich an meinen Rädern bastele.
Aber trotzdem ein guter Tipp von Dir und Du hast mich auf eine gute Idee gebrcht - Danke-: i
ch sollte mal fragen, ob ich mit aktiv sein darf bei der Restauration, da mein jetziger Job mir freie Zeiteinteilung ermöglicht.
Grüße von Ortwin!
- HeiFis
- Junior
-
- Dank erhalten: 0
die Leitung geht vom wust vorne links unter das Armaturenbrett, in die Seitenwand links runter zur Tür mit einer Weiche auf den Lichtschalter für die entriegelung bei offener Tür, von der Weiche auf den Schweller unter die Türschiene, von dort kommt ein abzweig durch den Schweller zum Sitz und einer zur Hinteren Verkleidung. Original sind die Leitungen Blau.
mfg
Heiko[ Diese Nachricht wurde bearbeitet von : HeiFis am 06-08-2008 14:43 ]
- Charly
- Senior
-
Gruß
Günther
- ticktack51
-
Autor
- Senior
-
Grüße
Ortwin
- Charly
- Senior
-
FAQ = Frequently Asked Questions - also Fragen, die immer wieder gestellt werden.
Du findest sie hier in der Menüspalte ganz links im Bereich Magazin.
Gruß
Günther
- ticktack51
-
Autor
- Senior
-
On 2008-08-07 09:08, Charly wrote:
Hallo Ortwin,
FAQ = Frequently Asked Questions - also Fragen, die immer wieder gestellt werden.
Du findest sie hier in der Menüspalte ganz links im Bereich Magazin.
Gruß
Günther
Ich habe es gefunden Danke, sind ja tolle Tipps und Anweisungen drin
Grüße
Ortwin[ Diese Nachricht wurde bearbeitet von : ticktack51 am 07-08-2008 17:49 ]
- SLC500-Fan
- Junior
-
- Dank erhalten: 1
Hallo Günther,
den Artikel Sitzlehnenverriegelung beim SLC kann ich nicht finden
Links auf der Forumsseite gibt nicht mehr FAQ wie von Dir vorgeschlagen unter S nachsehen. Habe mal in 4.2006 einen Artikel glesen,finde ihn nicht wieder. Kannst Du mir Tipp geben,wo
zu finden? Danke
Gruss Hanshermann
On 2008-08-06 15:10, Charly wrote:
Alternativ könnte man auch mal einen Blick in die Schnellinfo (FAQ) unter "S" wie Sitzlehnenverriegelung beim SLC werfen.
Gruß
Günther
- Charly
- Senior
-
Sitzlehnenverriegelung
Gruß
Günther