Sprache auswählen

Becker Monza

Mehr
18 Jahre 2 Monate her #59892 von Steffen_280CE
Steffen_280CE antwortete auf Becker Monza
Hallo zusammen,

nun, die Entscheidung ist gefallen. Den Zuschlag wird das Nadelstreifenmodell erhalten. Für mich passte es irgendwie besser in den SLC-Innenraum, der ja auch hier und da Chromapplikationen aufweist.

Jetzt suche ich natürlich nach einem entsprechenden Anbieter. Drei Händler/Restauratoren von klassischen Auro-Radios habe ich gefunden, bisher aber "nur" ein Angebot erhalten.
Wen könnt Ihr mir als Bezugsadresse nennen?

Viele Grüße,
Steffen, der sich schon auf stilvolle Beschallung (zusätzlich zum M117) freut.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
18 Jahre 2 Monate her #59893 von strich-acht
strich-acht antwortete auf Becker Monza
da sag ich nur Radio Königs, der macht das nicht nur als Beruf, für ihn sind Radios das Leben... s. auch

autoradiomuseum.de

/8ungsvoll
Michael

Mehr
18 Jahre 2 Monate her #59894 von Guenni
Guenni antwortete auf Becker Monza
Steffen,

wenn Du Geduld hast versuch Dein Glück beim iBär. Ab und an wird man da fündig.

Gruß
Günter

Mehr
18 Jahre 2 Monate her #59895 von Steffen_280CE
Steffen_280CE antwortete auf Becker Monza
@strichacht: Danke für den Tip: Gegen halb sieben eine Mail mit Bitte um ein Angebot geschickt und vorhin gegen viertel zwölf schon die Antwort-Mail im Posteingang gehabt!

@Günter: In der Bucht bin ich diesbezüglich Dauergast. Die drei Radios, die in den letzten Wochen immer angeboten wurden, hatten aber jedes mindestens einen Macken (hauptsächlich ein defektes Cassettenteil) und fiel somit aus der Wahl raus. Ich denke, ich werde ein generalüberholtes mit MP3-Player-Anschluß kaufen.

Viele Grüße an alle,
Steffen, der sich darauf freut, die Lücke in der Mittelkonsole seines Grünen adäquat schließen zu können...[ Diese Nachricht wurde bearbeitet von : Steffen_280CE am 28-07-2008 00:23 ]

Moderatoren: Ragetti, Obelix116
Ladezeit der Seite: 0.115 Sekunden