Sprache auswählen

Neuvorstellung und Frage

Mehr
21 Juli 2008 19:55 #59779 von Bernard
Neuvorstellung und Frage wurde erstellt von Bernard
Hallo Forum,

lange war es mein Traum mal einen SL zu haben und so habe ich mich vor sechs Wochen hinreissen lassen. Da ich in SL-Sachen ein absoluter Anfänger bin, habe ich nach einem Auto geschaut bei dem ich nicht so viel verkehrt machen kann. So ist es einer der bisweilen wenig beliebten 380er SL US-Reimporte geworden - die Farbe natürlich astralsilber mit blauer MB-Tex Innenausstattung
und dem obligatorischen Riss im Armaturenbrett ....

Aber: Das Fahren macht großen Spaß und ich habe nicht das Gefühl, daß ich viel kaputtmachen kann und kann so nach Herzenslust an ihm herumschrauben. Beides macht großen Spaß und so habe ich schon manche Stunde mit beidem zugebracht.

Nun habe ich aber eine Frage mit der ich nicht recht weiterkomme.

Das Fahrzeug ist mit einem Becker Grand Prix Electronic ausgestattet. Leider habe ich keinerlei Dokumentation. Könnte mir jemand erklären wie ich die Uhr am Radio stellen kann. Ich habe alles möglich ausprobiert, aber bin nicht auf den Dreh gekommen.

Vielen Dank
Bernard[ Diese Nachricht wurde bearbeitet von : Bernard am 21-07-2008 19:57 ]

Bernard

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
21 Juli 2008 20:24 #59780 von gerd
gerd antwortete auf Neuvorstellung und Frage
Hallo Nachbar (sozusagen, wohne 15 km nordöstlich von Ffm)

hier die Bedienung der Uhr als Foto:

Mehr
21 Juli 2008 20:50 #59781 von Bernard
Bernard antwortete auf Neuvorstellung und Frage
Hallo Gerd, hallo Herr Nachbar

das ist ja toll. Vielen Dank für das Bild. Habe gerade die Uhr eingestellt. Da hätte ich noch sehr lange probieren können.

Viele Grüße in den Taunus
Bernard

Bernard

Moderatoren: RagettiObelix116
Ladezeit der Seite: 0.107 Sekunden