- Dank erhalten: 0
Hilfe Starprobleme mit warmen motor
- Olaf350SL
- Autor
- Frischling
-
Weniger
Mehr
11 Mai 2008 19:26 #57840
von Olaf350SL
Hilfe Starprobleme mit warmen motor wurde erstellt von Olaf350SL
Hallo! Ich habe probleme mit meinen 350 SL -72. Venn er kallt ist springt er an ohne probleme, das selbe wenn er ganz kurz stehn geblieben und auch nach eine halbe stunde ist das keine problem aber wenn er warm ist und 5-30 minuten steht ist das gans unmöglich ihn zu starten ohne startgas. Es riecht kein benzin und sonst geht er perfekt. Vielen dank fur antworte was kan verkärt sein. Mein Deutch is nicht so gut aber hoffentlich verstehen sie Olaf von Schweden.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Thorsten560SE
- Elite
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 155
12 Mai 2008 11:00 #57841
von Thorsten560SE
tb560
Thorsten560SE antwortete auf Hilfe Starprobleme mit warmen motor
Hallo Olaf,
so wie sich das anhört ist dein Rückschlagventil in der Pumpe kaputt evtl. der Druckspeicher wenn du Ihn verbaut hast. Für die D-Jet gab es das Rückschlagventil leider nicht einzeln. Ich habe mir dann für meinen W108 ein Universal-Rückschlagventil besorgt und direkt in die Spritleitung eingebaut dann war wieder gut.
Gruß Thorsten
so wie sich das anhört ist dein Rückschlagventil in der Pumpe kaputt evtl. der Druckspeicher wenn du Ihn verbaut hast. Für die D-Jet gab es das Rückschlagventil leider nicht einzeln. Ich habe mir dann für meinen W108 ein Universal-Rückschlagventil besorgt und direkt in die Spritleitung eingebaut dann war wieder gut.
Gruß Thorsten
tb560
- Ristes
-
- Senior
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 0
12 Mai 2008 16:53 #57842
von Ristes
Gruß Peter
Avis matutina vermem capit!
Ristes antwortete auf Hilfe Starprobleme mit warmen motor
bei kalter Maschine und einschalten der Zündung kann man das Geräusch der K-Pumpe gut hören; bei 2 x ligem betätigen des Zündschlüssels springt das Fzg. auch sofort an.
Bei heissem Motor auch keine Probleme mit dem Start.
Nach etwa 10 Minuten Standzeit und einschalten der Zündung ist kein K Pumpengeräusch zu hören; das Fzg springt unwillig an und läuft zuerst nicht mit allen Zylindern.
Ist hier das K-Pumpenrelais defekt oder ist das bei warmem Motor normal, daß man kein Geräusch hört.
Vermutlich ist jedoch der Druckspeicher oder das Rückschlagventil der Übeltäter.
Gibt es von Euch Erfahrungen ?
Gruß
Peter
Bei heissem Motor auch keine Probleme mit dem Start.
Nach etwa 10 Minuten Standzeit und einschalten der Zündung ist kein K Pumpengeräusch zu hören; das Fzg springt unwillig an und läuft zuerst nicht mit allen Zylindern.
Ist hier das K-Pumpenrelais defekt oder ist das bei warmem Motor normal, daß man kein Geräusch hört.
Vermutlich ist jedoch der Druckspeicher oder das Rückschlagventil der Übeltäter.
Gibt es von Euch Erfahrungen ?
Gruß
Peter
Gruß Peter
Avis matutina vermem capit!
Moderatoren: Ragetti, Obelix116
Ladezeit der Seite: 0.104 Sekunden