- Dank erhalten: 2
suche Chromteil !!
18 Jahre 9 Monate her #54136
von UMDB73H
UMDB73H antwortete auf suche Chromteil !!
Hallo Ralph,
wenn es sich um den Zierstab A 107 728 01 30 L oder A 107 728 02 30 R handeln sollte, dann muss ich dir mitteilen, dass dieser nicht mehr lieferbar ist, jedenfalls nicht zur Zeit! Viel leicht wird er mal wieder nachgefertigt. Sehr gute gebrauchte Teile sind schlecht oder gar nicht zu bekommen.
Wenn du alles, was du aufgeführt hast, neu oder neu aufgearbeitet verbauen willst, wirst du eine Menge Kohle in dein Fahrzeug investieren müssen. Das ist aber deine Entscheidung!
Ich wünsche dir viel Spaß.
Ein frohes und gesundes Weinachtsfest!!!!
Cuno
wenn es sich um den Zierstab A 107 728 01 30 L oder A 107 728 02 30 R handeln sollte, dann muss ich dir mitteilen, dass dieser nicht mehr lieferbar ist, jedenfalls nicht zur Zeit! Viel leicht wird er mal wieder nachgefertigt. Sehr gute gebrauchte Teile sind schlecht oder gar nicht zu bekommen.
Wenn du alles, was du aufgeführt hast, neu oder neu aufgearbeitet verbauen willst, wirst du eine Menge Kohle in dein Fahrzeug investieren müssen. Das ist aber deine Entscheidung!
Ich wünsche dir viel Spaß.
Ein frohes und gesundes Weinachtsfest!!!!
Cuno
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
18 Jahre 9 Monate her #54137
von sfmathias
sfmathias antwortete auf suche Chromteil !!
Hallo Ralph,
erstmal noch frohe Weihnachten Ich weiß nun immer noch nicht um welches Teil es sich wirklich handelt. Was auf den Abbildungen wäre es denn?
Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
...oder etwa hier?
Gruß,
Mathias
erstmal noch frohe Weihnachten Ich weiß nun immer noch nicht um welches Teil es sich wirklich handelt. Was auf den Abbildungen wäre es denn?
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.
...oder etwa hier?
Gruß,
Mathias
18 Jahre 9 Monate her #54138
von Ulrich
Gruß aus Uhingen
Ulrich
... der englische Patient
... mein Ex-107er
... der Feind meines Ex-107er
Ulrich antwortete auf suche Chromteil !!
Hallo Mathias,
auf deinen beiden Abbildungen ist das Teil nicht eindeutig erkennbar (vermutlich ist es Teil Nr. 128 auf dem unteren Bild).
Die Ersatzteil-Nr. sind weiter oben im Thread bereits genannt.
Schau mal nach bei SLS / Baugruppe 72 a (Tür) / Teil Nr. 40 (befindet sich oben links auf der Abbildung). Dieses Teil ist nicht lieferbar.
Im VDH-Katalog (Ausgabe 05) ist das Teil unter "Fensteranlage Fahrertür" auf Seite 123 abgebildet und unter Nr. 167 auf Seite 124 beschrieben.
Gruß ausm Ländle
Ulrich[ Diese Nachricht wurde bearbeitet von : Ulrich am 25-12-2007 13:03 ]
auf deinen beiden Abbildungen ist das Teil nicht eindeutig erkennbar (vermutlich ist es Teil Nr. 128 auf dem unteren Bild).
Die Ersatzteil-Nr. sind weiter oben im Thread bereits genannt.
Schau mal nach bei SLS / Baugruppe 72 a (Tür) / Teil Nr. 40 (befindet sich oben links auf der Abbildung). Dieses Teil ist nicht lieferbar.
Im VDH-Katalog (Ausgabe 05) ist das Teil unter "Fensteranlage Fahrertür" auf Seite 123 abgebildet und unter Nr. 167 auf Seite 124 beschrieben.
Gruß ausm Ländle
Ulrich[ Diese Nachricht wurde bearbeitet von : Ulrich am 25-12-2007 13:03 ]
Gruß aus Uhingen
Ulrich
... der englische Patient
... mein Ex-107er
... der Feind meines Ex-107er
18 Jahre 9 Monate her #54139
von DrRalph
Gruß Ralph
DrRalph antwortete auf suche Chromteil !!
Hallo, es handelt sich um das SLS-Teil (nur darauf habe ich z.Zt. Zugriff) handelt es sich um das Ersatzteil 772161 (Zierstab auf Tür oben links).
Danke für Eure Unterstützung!
Ralph
Danke für Eure Unterstützung!
Ralph
Gruß Ralph
Ladezeit der Seite: 0.115 Sekunden