Sprache auswählen

motorrevision abgeschlossen

Mehr
24 Okt. 2003 11:30 #4052 von rado
motorrevision abgeschlossen wurde erstellt von rado
habe den benz gestern aus der werkstatt abgeholt.
generalüberholung von getriebe und motor.

neue nockenwellen, neue kolben, usw. lange liste.
und er schaltet butterweich

nur klappern tut er immernoch
muss nach 500 km zur inspektion und nachstellen der ventile.

ab dann soll er nur noch säuseln, der m110. bin mal gespannt.

120 km/h bei 3500 U/min
ist das normal?

gruß
rado

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
24 Okt. 2003 13:33 #4053 von agossi
agossi antwortete auf motorrevision abgeschlossen
Hallo Rado

Ist ja toll, mein 280 SLC hat etwa bei 120 km/h 4000/min. Beschreibe den Motorlauf dann, wenn die Ventile nachgestellt sind, ich bin gespannt!

Grüsse
Andi

(auch mit einem relativ lauten klapprigen Ventiltrieb, trotz korrektem Ventilspiel...)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
24 Okt. 2003 17:46 #4054 von phil280slc
phil280slc antwortete auf motorrevision abgeschlossen
würde mich interessieren was du alles gemacht hast und was das gekostet hat. meiner rasselt ziemlich, werkstatt meint immer: das passt schon. dabei klingt er eher wie ein schiffsdiesel.

gruß, phil

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: RagettiObelix116
Ladezeit der Seite: 0.093 Sekunden
Powered by Kunena Forum
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit der Datenschutzerklärung und der Verwendung von Cookies einverstanden.